Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(05231) 47598
Paderborner Str. 36
32760 Detmold (Heiligenkirchen)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin in Detmold.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0016:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:0016:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Hausarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
sanego.de 4,51

(1)
google.de 4,1

(28)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 07. November 2018
Meine alte Mutter wurde noch nicht mal ein Stuhl angeboten, dann noch nicht mal untersucht. Lapidar...mehr lesen …
SF

von[email protected] am 07. November 2018
Meine alte Mutter wurde noch nicht mal ein Stuhl angeboten, dann noch nicht mal untersucht. Lapidar und von oben herab, nicht zugehört, nicht auf mein Bitten hin lauter gesprochen. Lebensnotwendige Behandlung zu Gürtelrose und offenem Bein wurden nicht durchgeführt. Erst eine unabhängig beauftragte Pflegerin beorderte die sofortige stationäre Behandlung, Pflege und Betreuung im Krankenhaus an, sonst hätte dieser untätige selbstgefällige und phlegmatisch-dicke Mensch gerne noch mehr Geld fürs Termin-Abschreiben und Nichtstun kassiert (Privat-Versicherung, das lohnt sich!). Meine Mutter hat diese vielen ungenutzten Wochen der Nicht-Medikation nicht überlebt! Aber natürlich auch darauf hin keine Reaktion.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05231) 47598
(05231) 464082
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Detmold an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Detmold
Arzt für Innere Medizin in Detmold
Arzt für Innere Medizin in Detmold
Arzt für Innere Medizin in Detmold
Arzt für Innere Medizin in Detmold

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Henning Willer Facharzt für Innere Medizin in Detmold wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.