Dr.med. Thomas Herrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0355) 35553915
Gerhart-Hauptmann-Str. 15
03044 Cottbus (Schmellwitz)
http://www.praxis-kowalewski-herrmann.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Thomas Herrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie in Cottbus.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag15:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,84

(11)
Aerzte.de 4,3

(4)
Docinsider.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. April 2021
Als erstens war die Schwester in der Anmeldung sehr unfreundlich. Dann heißt es Abstand halten und das war im wartebereich nicht der Fall. Gerade zu corona Zeiten hätten mehr Stühle sein müssen. Nach langer Wartezeit wurde ich aufgerufen und ins sprechzimmer gerufen. Der Krankenschwester erzählt warum ich da bin und alle krankenberichte gegeben. Dann kam der Arzt und ich erzählte ihm warum ich da bin. Er hat es nicht für notwendig gehalten sich die krankenberichte durchzulesen. Habe auch dem Arzt gesagt was die Diabetesarztin gesagt hat, aber es wurde voll ignoriert. Der Arzt hat sich den Fuß angeschaut und meinte dann wenn es schlimmer ist soll ich wiederkommen. Hatte mir durch den Termin erhofft das mir geholfen wird und das es nach einem halben Jahr endlich vorbei ist. Die Krankenschwester in der Anmeldung war immer noch sehr unfreundlich. Sowas geht gar nicht und bin sehr unzufrieden wieder nach Hause gefahren. Von so einer Poliklinik hätte ich mehr erwartet. Das schlimmste kommt dann noch wenn man aus dem Parkhaus fahren möchte muss man den kleinen Betrag mit der Kreditkarte bezahlen. So kann es doch nicht weitergehen. Ich werde niemanden dort hin empfehlen da es für mich keinen Sinn ergibt in die Poliklinik zu fahren, wenn mann nicht auf den Patienten eingeht.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0355) 35553915
(0355) 35553914
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cottbus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Thomas Herrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie in Cottbus wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.