AutoAsse GmbH Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service

5

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(02541) 8005-0
Harle 44 A
48653 Coesfeld
http://www.autoasse.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AutoAsse GmbH Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service in Coesfeld.
Montag07:00-18:30
Dienstag07:00-18:30
Mittwoch07:00-18:30
Donnerstag07:00-18:30
Freitag07:00-18:30
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Alfa
Fiat
Fiat-Werkstatt
Alfa-Werkstatt
Autohandel
Nutzfahrzeug
Autowerkstatt
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. August 2020
Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Auto Asse zur 10tkm Wartung meines Lada Taiga´s.Bekam auch schnell einen Termin,auf die Reperatur könnte ich warten.Termin war 9 Uhr und dann kam das Auto doch 85 min später auf die Hebebühne.Gut,egal hatte ja Urlaub und bin ein geduldiger Mensch.Von den im Wartungsplan fast 30 Positionen welche zu kontrollieren sind wurde nur eine erledigt nämlich der Ölwechsel mit Filter.Arbeitsaufwand etwa 20 min.Das wars dann mit der Wartung!Kosten sollten betragen 100 Euro,waren dann aber doch fast 150 Euro.Auf den Nockenwellensensor der auf Garantie zu eretzen war und vorher bestellt wurde warte ich trotz telefonischer Nachfrage heute noch.Das einzigste was ich in dem Laden positiv vermerken kann ist das Hr.Vogt recht freundlich war.Ich habe 26 Jahre bei VW als Techniker in der Werkstatt gearbeitet aber solch eine Arbeitsqualität und dann auch noch die Abzocke in nachinein kann ich nicht verstehen.Wenn man nur Wohnmobile kann und an Lada kein Interesse hat sollte man den Lada Wartungsvertrag doch besser abgeben. Werde die Tage mal an Lada Deutschland schreiben,schauen ob die mir eine Lada Werkstatt empfehlen können die nicht so grotten schlecht ist wie Auto Ass. Nie wieder!Martin Sommer

ein Kunde überGoLocal am 15. August 2020
Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Auto Asse zur 10tkm Wartung meines Lada Taiga´s.Bekam ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 17. Januar 2019
Bin noch nie endtäuscht worden. Das Team um Geschäftsführer Jörg Vogt und Werkstattleiter Stefan Kob...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02541) 8005-0
(02541) 938085
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Coesfeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Coesfeld
Autohandel in Coesfeld
Logo Autohaus Funkner
VW in Coesfeld
Logo Knubel GmbH & Co. KG
Autohandel in Coesfeld
Autohandel in Coesfeld

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AutoAsse GmbH Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service in Coesfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.03.2023.