Dr. med. Hans-Jörg Seiler Facharzt für Innere Medizin

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(05136) 85031
Schloßstr. 5
31303 Burgdorf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. med. Hans-Jörg Seiler Facharzt für Innere Medizin in Burgdorf, Kreis Hannover.
Montag09:00-12:0016:00-18:00
Dienstag09:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0016:00-18:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(1)
google.de 4,6

(13)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Juli 2022
Die Mitarbeiter sind äußerst unhöflich. ich bin krank und habe in der Praxis heute angerufen, sie meinten ich soll um 12:45 Uhr kommen. Als ich dann da war, haben sie gesagt ich soll eine Stunde später wiederkommen, weil es gerade voll ist. Ich kam dann eine Stunde, doch niemand hat die Tür geöffnet, später hat mir die Putzfrau die Tür geöffnet, doch sie meinte die Praxis ist geschlossen und niemand ist da. Ich müsste auch eine Überweisung für mein Mann bringen, für sein Termin heute, doch jetzt muss er sein Termin absagen und dass nur wegen den Mitarbeitern. Sie haben mich verascht und so sollte man nicht seinen Patienten umgehen. Das ist äußerst respektlos.

ein Kunde überGoLocal am 13. März 2020
Ich fühlte mich gut beraten.mehr lesen …
SP

vonSpeedy3568 am 06. September 2011
Erst untersuchen und dann ggf verschreiben. Guter Allg. Arzt wo man als Patient gut aufgehoben ist. Nimmt sich Zeit fuer seine Patienten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Burgdorf, Kreis Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Burgdorf
Allgemeinarzt in Burgdorf
Allgemeinarzt in Burgdorf
Allgemeinarzt in Burgdorf
Allgemeinarzt in Burgdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Hans-Jörg Seiler Facharzt für Innere Medizin in Burgdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.