Heinrich von Allwörden GmbH Fil. Buchholz Galerie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heinrich von Allwörden GmbH Fil. Buchholz Galerie in Buchholz in der Nordheide.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Backware
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)
google.de 3,8

(120)

Erfahrungsberichte *

EL

vonEllenor am 24. Februar 2016
Zum dritten - und jetzt letzten Mal - besuchte ich die Filiale in der Galerie. Das Personal gehetzt, unfreundlich, lustlos wirkend... Die Brötchen wirken alt, der Käse lässt schon die Ecken hängen, der Belag bei fast allen Brötchen sehr unappetitlich verarbeitet. Die Schürzen einiger Mitarbeiterinnen total verschmutzt, sehr unappetitlich ! Der Platz, wo Zucker udgl. steht, verschmutzt, die Milchkannen voll gekleckert. Die Tische werden nicht abgewischt, der Boden mit Krümeln übersäht.... Bei jedem meiner Besuche musste ich reklamieren : 1. ein trockenes Brötchen, als wäre es vom Vortag... 2. einen kalten Kaffee.... 3. einen Tee, das Glas war so verschmutzt, dass der Zuckerrest auch noch vom Kunden vorher dran klebte .. Das Personal reagierte ziemlich genervt und ließ mich in allen drei Fällen erstmal warten, ehe ich Ersatz bekam ---- ohne Kommentar ! Alles in Allem ein trauriges Bild ,welches diese Gastronomie bietet, ich hoffe es melden sich auch andere Kunden zu Wort, sonst ändert sich wohl sicher nichts !!!! Ich komme aber nicht wieder mit meinen Freundinnen !
BC

vonBoratt C. am 29. September 2014
Große Auswahl, leckere Produkte. Leider wird jedoch nicht alles frisch zubereitet, sondern liegt schon in großer Zahl fertig bereit. Wie lange das ganze dann schon da über den Tag verteilt liegt ist nicht nachvollziehbar. Verkäuferinnen sind bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich bzw. hecktisch, obwohl es keine Not tut. Waren als einzige am Tresen und haben auf die belegten Brötchen angeschaut. Nach 30 sekunden wurden wir dann unfreundlich aufgefordert, uns zur Seite zu stellen, als jemand hinter uns kam, obwohl links und rechts ebenfalls mehr alls ausreichend Platz war und sonst niemand anstand. Ähnliche Situationen sind mir mehrfach passiert. Ich hab daraufhin auf mein Brötchen verzichtet. Bei solcher unfreundlicher Bedienung geh ich lieber zu einem Bäcker der 200m weiter entfernt ist, bei dem man sich aber Zeit bei der Auswahl lassen kann.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04181) 9408483
(04181) 9406307
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Buchholz in der Nordheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Buchholz
Bäckerei in Buchholz
Bäckerei in Buchholz
Bäckerei in Buchholz
Bäckerei in Buchholz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Heinrich von Allwörden GmbH Fil. Buchholz Galerie in Buchholz wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.