Knut Heyland Finanz- Versicherungsmakler

5

(033932) 618195
Weg der Technik 10
16833 Brunne bei Fehrbellin (Brunne)
https://knut-heyland.nothilfepass.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Versicherungsmakler
Lebensversicherung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Versicherungsmakler
Versicherungsvermittlung
Marke
ERGO
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
golocal.de 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. August 2023
Guten Tag, ich würde... Guten Tag, ich würde bei diesem Versicherungsmakler keine Beratungen oder Verträge abschließen! Es zählt nur der Abschluss, dicke Provision! Ich bin einer kompletten Fehlberatung unterlegen! Und wenn man mit ihn eine Klärung oder Schlichtung wünscht, kommen solche Antworten, wie ich bin im Urlaub und meine Versicherung ist zu unwichtig! Wie gesagt Provision Beziehen und dann im Ernstfall kneifen und ausreden suchen! Früher in der Schule hat man gesagt bitte setzen und eine Note sechs!

ein Kunde überGoLocal am 14. August 2023
Guten Abend, ich würde bei diesem Versicherungsmakler keine Versicherungen oder Beratungen durchführ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. August 2023
Guten Abend, ich würde bei diesem Versicherungsmakler keine Versicherungen oder Beratungen durchführ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(033932) 618195
(033932) 618196
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Brunne bei Fehrbellin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Versicherungsmakler in Tarmow
Versicherungsmakler in Brunne bei Fehrbellin
Versicherungsmakler in Langen bei Neuruppin
Versicherungsmakler in Neuruppin
Versicherungsmakler in Neuruppin

Wussten Sie schon?

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Knut Heyland Finanz- Versicherungsmakler in Brunne bei Fehrbellin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.