Der Steinmetz Lippert Björn Niehues

2

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(0421) 612350
Waller Heerstr. 263
28219 Bremen (Walle)
http://www.steinmetz-lippert-bremen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Steinmetz Lippert Björn Niehues in Bremen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Museum für Skulpturen
Grabstein
Steinmetz

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Grabstein
Bildhauerarbeiten
Grabmalgestaltung
Grabmalrestaurierung
Granitarbeitsplattenherstellung
Marmorarbeitsplattenherstellung
Tischplattenbau
Verkauf von Grabschmuck
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(22)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. April 2021
Herr Niehues, seine Frau und auch sein Mitrarbeiter haben uns ausgesprochen gut beraten. Wir hatten eine genaue Vorstellung vom Aussehen des Steins. Das wurde einfach toll umgesetzt. Auch beim Schriftbild hatten wir eine Vorstellung. Daraufhin wurden uns mehrere Möglichkeiten auf Pergament vorgeschrieben und an den Stein gehalten. Aufgrund dieser Beratung haben wir uns umentschieden. Und wir sind einfach glücklich mit dem Ergebnis! Ausgesprochen gut fanden wir auch, dass wir nie das Gefühl hatten, unter Zeitdruck zu stehen. Die Firma Niehues gab Unterstützung, war aber immer für alle Vorschläge offen und hat sie einfach toll umgesetzt! Vielen Dank dafür!!!
GA

vonGast am 02. Januar 2020
Wir haben von Herrn Niehues eine ausgesprochen einfühlsame und professionelle Beratung erhalten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat unsere geäußerten Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt und umgesetzt. Der Stein und die Einfassung mit der aufgelegten Ablagefläche entspricht exakt unseren Vorstellungen. Die Arbeit ist von sehr guter Qualität. Wir können das Unternehmen wirklich uneingeschränkt empfehlen! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0421) 612350
(0421) 612306
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Steinmetz Lippert Björn Niehues in Bremen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.