Michael Berek Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0531) 1298666
Hannoversche Str. 60
38116 Braunschweig (Lehndorf)
http://www.kjpberek.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Michael Berek Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Braunschweig.
Montag09:00-12:4513:30-17:00
Dienstag09:00-12:4513:30-17:00
Mittwoch09:00-12:4513:30-17:00
Donnerstag09:00-12:4513:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychologe
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychologe
Krankheitsbild
ADHS
Agoraphobie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,78

(1)
google.de 2,4

(5)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GE

vongehtdichnichtsan am 01. März 2013
In der Praxis wird ein Schüler unserer Klasse behandelt/betreut. Als pädagogische Vertreterin des Klassenteams wurde ich zu zwei "Beratungsstunden" der Mutter in der Praxis hinzugebeten, um die schulischen Entwicklungsergebnisse der letzten Monate darzulegen. Die im November zuständige Therapeutin wirkte kooperativ, kompetent und emphatisch. Der gestern als "Vertreter" eingesprungene Dr.Berek, stellte sich erst nach Nachfrage mit Namen vor , hatte keinerlei Wissen über den Zweck dieses Treffens, blätterte permanent nur in der Akte rum, teilte mir dann- nach ersten schulischen Darlegungen - in einer aggressiven und beleidigenden Art mit,was "unsere schulische Inklusion" für ein Blödsinn wäre, wir würden das Kind doch augenscheinlich überfordern und er beendete nach kurzer heftiger Debatte zwischen der Mutter, ihm und mir das "Therapiegespräch" mit der Bemerkung, die Ergebnisse sind eindeutig, das Kind gehört in die Förderschule, er wäre doch hier kein Schiedsrichter und er möchte das Gespräch jetzt beenden. Ich arbeite jetzt schon viele Jahre im schulischen Bereich, hatte schon mehrfach Kontakte mit Therapeuten und CO. aaaaaber so ein unverschämten, unkooperativen und unemphatischen Gesprächswerdegang habe ich noch nie erlebt. Wenn das die "gewünschte" Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Institutionen darstellt und das eine zukunftsweisende Art und Weise ist, um einen individuell passenden Weg für Kinder mit Schwierigkeiten zu finden, dann kann "Gute Nacht". Ein trauriges Armutszeugnis für psyachtrische Behandlung bzw. Beratung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 1298666
(0531) 1298667
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychologe in Braunschweig
Psychologe in Braunschweig
Psychologe in Braunschweig
Psychologe in Braunschweig
Psychologe in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Michael Berek Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Braunschweig wurde aktualisiert am 11.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.