Dr. Aleksandra Tanackovic Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0531) 40101
Hagenmarkt 19 - 20
38100 Braunschweig (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Aleksandra Tanackovic Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Februar 2023
Hygienemangel, der mich als Patient wiederkehrend gestört hat. Behandlung war akzeptabel.
GA

vonGast am 03. November 2022
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bereits am Empfang wird man sehr freundlich und diskret behandelt. Es gibt keine längeren Wartezeiten und Frau Dr. Tanackovic ist eine kompetente, einfühlsame Psychologin, die auch ihre Meinung sagt, wenn es nötig ist. Sie wirkt dadurch sehr authentisch. Ich finde sie einfach klasse und kann sie wirklich weiterempfehlen!
GA

vonGast am 18. September 2021
Hatte vier Termine und wurde nie ernst genommen. Am Ende wurde mir gesagt, dass ich mich doch einfach nicht schlecht fühlen soll. Schließlich gibt es ja Menschen denen geht es noch viel schlechter als mir. Mir ging es nach der "Behandlung" deutlich schlechter als vorher!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 40101
(0531) 40110
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Privatpatienten in Braunschweig
Arzt für Privatpatienten in Wolfenbüttel
Arzt für Privatpatienten in Wolfenbüttel
Logo Dr.med. Zafer Mohamad Facharzt für Urologie
Arzt für Privatpatienten in Wolfenbüttel
Arzt für Privatpatienten in Wolfenbüttel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Aleksandra Tanackovic Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.