Dr.med. Anke Hanisch Fachärztin für HNO-Heilkunde

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0531) 794919
Adolfstr. 65
38102 Braunschweig
https://roesch-hanisch.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Anke Hanisch Fachärztin für HNO-Heilkunde in Braunschweig.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO-Arzt
Arzt für Naturheilverfahren
Arzt für Privatpatienten
Umweltmediziner
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

HNO-Arzt
Akupunktur
Allergiediagnostik
Infusionen
Arzt
Naturheilkunde
Privatpraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
jameda.de 0,5

(1)
sanego.de 3,8

(1)
Aerzte.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

YM

vonYmir am 11. März 2013
Ich war dort, da ich eine schmerzhafte Überempfindlichkeit gegen Lärm habe. Als ich der Ärztin meine Symptome schilderte wurde ich mit einem ungeduldigen "ja, ja" abgestuft. Es wurde ein Gehörtest Test gemacht auf welche Lautstärke ich reagiere. Danach wurde noch ein Gleichgewichtstest gemacht. Die Ärztin kam rein, erklärte nichts und meinte nur das der Gleichgewichtstest normal wäre und wollte mich stehen lassen. Ich mußte sie auf den Gehörtest, wegen dem ich eigentlich da war, ansprechen und bekam zu hören, dass das ja alles psychisch wäre und ich am besten in eine Psychoklinik gehen soll. Außerdem gäbe es ja noch die Möglichkeit, Antidepressiva zu nehmen. Ich habe mich da sehr schlecht beraten und nicht ernst genommen gefühlt. Absolut nicht zu empfehlen, diese Praxis. Glücklicherweise bin ich jetzt bei einem sehr kompetenten Arzt in Salzgitter, der mir einen guten Gehörschutz aufschrieb und diese Art der Erkrankung ernst nimmt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 794919
(0531) 795079
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Anke Hanisch Fachärztin für HNO-Heilkunde in Braunschweig wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.03.2023.