Gemeinschaftspraxis Andreas Luther und Walter Christian

1

Geschlossen bis Di., 07:30 Uhr
(0531) 353361
Mergesstr. 16
38108 Braunschweig (Schuntersiedlung)
https://www.praxis-luther-christian.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Andreas Luther und Walter Christian in Braunschweig.
Montag07:30-12:0016:00-18:00
Dienstag07:30-12:0016:00-18:00
Mittwoch07:30-12:00
Donnerstag07:30-12:0016:00-19:00
Freitag07:30-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Gemeinschaftspraxis

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,2

(36)
Docinsider.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

FK

vonFred Krug am 08. November 2017
Anruf von mir gleich morgens mit Schilderung meines Gesundheitlichen Zustandes und Symptomen... Arzthelferin bemerkte schon am Telefon: man hört ja schon wie schlecht es Ihnen geht, kein Problem machen sie sich gleich auf den Weg. Dies Tat ich. Nachdem ich ankam wurde ich ins Wartezimmer geschickt...mir ging es echt schlecht!!! Nach 1,75 Stunden wurde ich in ein Behandlungszimmer geschickt. Nachdem Hr. Luther (den ich vorher nicht kannte) reinkam fragte er: wie er mir helfen könnte...ich schilderte meine Symptome und das es mir auch nach so langer Wartezeit echt sehr schlecht ginge. Er saß an seinem Schreibtisch mit dem Rücken zu mir und antwortete: "soll ich sie untersuchen oder wollen sie gleich gehen?!?" Danach kam das ganze Diktatorisches Aussmaß zum Vorschein. Er Untersuchte mich, sprach nicht mit mir, auch nicht was er diagnostizierte oder Empfahl etwas. NIX!!! Als ich merkte das er zur Tür ging, konnte ich gerade noch sagen, dass ich eine Krankenschein für heute (Freitag) und gestern ( Donnerstag) brauche...bekommen habe ich für Freitag, Samstag und Sonntag wo ich ehe nicht arbeite am Wochenende. Eine andere bekäme ich nicht sagte er...rückwirkend darf er nicht krank schreiben"und jetzt muss ich mich anderen Patienten zuwenden", drehte sich um und ging!!! Ich war geschockt: ich hatte keine Ahnung was ich hatte, bekam keine Aufklärung über seine getätigten Untersuchungen oder eine Beratung/ Empfehlung und hatte eine AU mit der ich nichts anfangen konnte. Mittags zu Hause angekommen, rief ich die Praxis erneut an.Hr. Luther am Telefon konfrontierte ich damit das ich garnicht weiss was ich habe bzw. das er seine Untersuchungsergebnisse mir nicht mitgeteielt hat und ich eine Krankmeldung habe mit der ich nichts anfangen kann. Ich erzählte ihn das ich nun gezwungen bin, erneut heute zu einem anderen Arzt zu gehen...Antwort von Herr Luther: " da sag ich nichts zu und Sie suchen sich eine neue Hausarztpraxis..." und legte sofort auf!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 353361
(0531) 353365
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Braunschweig
Allgemeinarzt in Braunschweig
Allgemeinarzt in Braunschweig
Allgemeinarzt in Braunschweig
Allgemeinarzt in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Andreas Luther und Walter Christian in Braunschweig wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.