Ahmet Tambag Facharzt für Allgemeinmedizin

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0531) 346024
Gliesmaroder Str. 78
38106 Braunschweig

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ahmet Tambag Facharzt für Allgemeinmedizin in Braunschweig.
Montag08:00-11:0016:00-18:00
Dienstag08:00-11:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0016:00-18:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(66)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Juni 2021
Die Praxis und das Team von Herrn Doktor Tambag empfinde ich als sehr angenehm. Man wird immer freundlich empfangen und wartet in der Regel nicht lange bis man dran kommt (15-30 Minuten ca). Herr Tambag selber nimmt sich Zeit für einen, hört einem zu und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben und habe keine Zweifel an seiner Kompetenz als Arzt. Ich kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen.
GA

vonGast am 12. Januar 2021
Wir haben Herrn Dr. Tambag wegen der Beschwerden unseres Kindes mehrfach konsultiert. Herr Dr. Tambag hat sich stets genügend Zeit für Beratungsgespräche genommen und unser Kind immer sehr gut versorgt. Wir sind mit der Beratung durch Herrn Dr. Tambag sehr zufrieden.
BN

vonBin nur zum bewerten hier am 05. September 2018
Lohnt sich nicht zu schreiben,so groß ist die enttäuschung über 2 krankenschwestern dort. Vor meiner nase wird getuschelt,die ärztin sagt,daß sie es so machen sollen,und es wird widerwillig gemacht-ABER ERST,nachdem man die patientin vor allen Menschen plötzlich anmotzt und erniedrigt,als sei sie ein Hund.Ich habe nicht mal verstanden,warum das so kam... wir sind langjährige patienten, stets höflich und respektvoll waren wir auch den krankenschwestern gegenüber. Wir waren schon dort bevor die überhaupt kamen! Wenn wir aber selbstgemachtes essen mitgebracht haben, um ihnen gute laune zu machen, sind sie ganz zufrieden mit uns gewesen, haben sich gefreut. Wir haben es auch gern gemacht, mit freude!!.. Wir wurden sogar mal zuhause angerufen, damit wir einem anderen patient, der auf unserer straße wohnt, etwas übermitteln sollen, und auch da bin ich vom esstisch aufgesprungen und habe diesen patienten gefunden und ihnen ausgerichtet, was ich ausrichten sollte. Habe ich gern gemacht- ohne frage. Wir haben das und alles andere, nicht dafür getan um es irgend wann irgend wo zu erwähnen, sondern ehrlich vom herzen. Wir machen alles, was die krankenschwestern wollen. Aber wenn wir etwas wollen, und es auch verlangen dürfen, wird getuschelt und bestritten. Nicht das erste mal, nicht das zweite mal !! Wir sind seit jahren dort, wenn man etwas für uns machen KANN, will man irgend wie nicht!!! Warum?? Was haben wir so böses angetan in all den jahren???? Ist es deshalb, weil wir höflich und nett sind, seit all den jahren keinerlei probleme bereiten, nicht einmal laut werden??? Weil wir nicht- wie viele andere- unseren mund aufmachen und rumschreien um unseren willen durchzusetzen??? Jemand aber der respekt VOR SICH SELBER hat, macht so etwas nicht!!! Viele kriegen ihren willen durch schlechtes benehmen und mit solch einem geht man aber geduldig um. Man muss schon respekt vor sich selbst haben wenn man durch das Leben geht- und die guten menschen schätzen!! Das habe ich verstanden: All die langen Jahre, gute verhältnisse, haben also keinerlei bedeutung in den augen dieser zwei krankenschwestern (die namen verrate ich hier vorerst nicht...) anders kann man das doch bei bestem willen nicht interpretieren, oder ??! und noch so einiges gab es schon,aber okay. das einzige was ich sage; hakkımı helal etmiyorum. Hakkım haram olsun. Ps; die eine Auszubildende fand ich ganz nett, habe sie heute zum ersten mal dort angetroffen, und sie kam mit mir gleich in ein nettes gespräch. Liebe grüße an sie, falls sie das hier liest. Ich vermisse auch sehr die zeit mit Emel Abla, aber nach so langen jahren dienst ging sie auch freiwillig... und seitdem ist die praxis nicht mehr das, was sie mal war... ich wünsche dieser azubi viel erfolg und lass dich nicht runterkriegen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ahmet Tambag Facharzt für Allgemeinmedizin in Braunschweig wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.