Dr.med. Bettina Peterson Fachärztin für Orthopädie

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0531) 845050
Elbestr. 20
38120 Braunschweig (Weststadt)
http://krempec-peterson.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Bettina Peterson Fachärztin für Orthopädie in Braunschweig.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Chiropraktiker
Chirurg
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Physikalmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Osteopathie
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Lasertherapie
Magnetfeldtherapie
Physikalische Therapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(4)
jameda.de 2,5

(35)
sanego.de 3,22

(10)
google.de 2,6

(78)
Docinsider.de 3,75

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Januar 2022
Behandlungsverweigerung/Diskriminierung Aus gesundheitlichen Gründen bin ich von meiner Hausärztin vom Maskentragen befreit. Das heißt ich darf die Maske nicht tragen, da sich mein Gesundheitszustand dann verschlimmert. Als ich zum Termin erschien, wurde mir anhand der Broken-Record-Methode deutlich gemacht, dass eine Behandlung ohne Maske nicht möglich ist. Als ich dies schriftlich haben wollte, wurde mir auch dies verweigert. Danach erkundigte ich mich bei der Polizei ob das Verhalten der orthopädischen Praxis rechtens sei. Mir wurde geraten einen Rechtsanwalt zu nehmen und gegen diese abscheuliche Art von Diskriminierung vorzugehen.
EI

vonEintrachtRita am 13. Oktober 2012
Ich kann nur davon abraten diese Ärztin aufzusuchen: Schon am Empfang herablassendes Verhalten, Ärztin absolut inkompetent, Beratung gleich null, stattdessen herabwürdigendes Getue und lediglich irgendein Gemurmel zu einer Arzthelferin. Zum Glück habe ich nun einen guten Orthopäden gefunden denn so wie bei Dr. Peterson die negativen Bewertungen leider zutreffen, so bewahrheiteten sich auch zum Glück die positiven bei meinem neuen Orthopäden. Habe zwar jetzt einen etwas längeren Anfahrtsweg, doch dafür jetzt einen guten Arzt und eine Praxis gefunden, wo man sogar freundlich begrüßt wird bei der Anmeldung. Ich habe es jedenfalls nicht bereut zu wechseln u. der etwas längere Anfahrtsweg zu einem guten Arzt lohnt sich auf alle Fälle.
MA

vonMartinBS am 01. Mai 2012
unverschämt, überheblich und unfähig! von der Helferin bis zur Ärztin! kann nur von abraten!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 845050
(0531) 845705
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Braunschweig
Arzt für Akupunktur in Braunschweig
Arzt für Akupunktur in Braunschweig
Arzt für Akupunktur in Braunschweig
Arzt für Akupunktur in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Bettina Peterson Fachärztin für Orthopädie in Braunschweig wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.