Dr.med. Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin

5

Geöffnet bis 11:00 Uhr
(02045) 2141
Antoniusstr. 8
46244 Bottrop (Kirchhellen)
https://www.vocalensemble-credo.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin in Bottrop.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-18:00
Freitag08:00-11:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Chiropraktiker
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(31)
sanego.de 4,56

(2)
Aerzte.de 2,7

(3)
google.de 4,2

(56)
Docinsider.de 5

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. Januar 2023
Leider kann ich Herrn Dr. Lusch nicht weiterempfehlen. Ich halte sein Handeln für gefährlich, spontan und willkürlich. Meine 14jährige Tochter kam Anfang Dezember in meinem Beisein mit Rückenschmerzen im Bereich der LWS in seine Praxis. Ohne nähere Untersuchung begann er gleich damit meine Tochter an der schmerzenden Seite einzurenken. Da keine Blockade vorhanden war, konnte er entsprechend auch keine Blockade lösen. Er entschied dann, die andere Seite ebenfalls "einzurenken". Bei diesem Versuch schrie meine Tochter kurz auf, brach in Tränen aus und konnte sich fortan nicht mehr ohne Hilfe bewegen. Bis hierhin wäre ich noch im "weitesten Sinne" bereit gewesen, die Situation als unglücklich zu beschreiben. Dann zeigt sich bei Herrn Dr. Lusch ein Verhalten, welches nicht nur mit Inkompetenz sondern auch mit Hilflosigkeit beschrieben werden muss und mich bis heute fassungslos zurücklässt. Er entschuldigt sich 2-3x bei meiner Tochter, dass er ihr nicht habe wehtun wollen. Spätestens jedoch, nachdem sie ihm mitgeteilt hat, dass sie nicht mehr alleine aufstehen könne und dies ihr auch nur mit meiner und der Hilfe des "Arztes" gelang, hätte er weitere Maßnahmen ergreifen müssen. Stattdessen tut er die Schmerzen ab und verschreibt ihr ein Schmerzmittel dagegen. Weiterhin möge sie eine Woche später erneut vorbeischauen, wenn die Schmerzen nicht aufhörten. Meine Tochter konnte zu diesem Zeitpunkt nicht aufrecht stehen, weinte und artikulierte ihre Schmerzen deutlich. Ich selbst war leider geschockt und wartete darauf, dass er weitere Maßnahmen ergreife; das geschah aber nicht. Stattdessen wurde uns ein Rezept mit Schmerzmitteln in die Hand gedrückt und wir wurden "sanft" aus der Praxis verabschiedet. Es erschien uns der Eindruck, dass man sich dieses "Kunstfehlers" ohne großen Lärm entledigen wollte ohne das andere Patienten darauf aufmerksam würden. Nachdem ich meine Tochter mit größter Schwierigkeit ins Auto verfrachtet hatte, verbesserte sich die Situation auch bei Ankunft zuhause nicht, sodass wir entschieden, einen Krankenwagen samt Notarzt zu rufen. Dieser ließ meine Tochter ins Krankenhaus einliefern, wo sie sich mehrfach aufgrund der von Herrn Dr. Lusch verursachten Schmerzen behandeln lassen musste. Sowohl der Notarzt, als auch der behandelnde Neurochirurg der Notfallambulanz und der im Anschluss die Behandlung übernehmende Chefarzt der Kinder-Neurochirurgie sahen das Handeln Herrn Dr. Luschs sehr kritisch, insbesondere bezüglich der Symptomatik und des Alters meiner Tochter. Glücklicherweise konnte sie aufgrund der nun professionellen Behandlung genesen und ist jetzt auch Dank anschließender Physiotherapie mittlerweile schmerzfrei. Lassen Sie diesen Arzt nicht an ihren Körper!

ein Kunde überCylex am 29. Juni 2017
Ohne seine unterstützung durch medikamentöse und chiropraktischen behandlungen könnte ich mich nicht...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 22. Mai 2015
Super Doktor.Sehr menschlich!!!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02045) 2141
(02045) 407302
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bottrop an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Waldemar Lusch Facharzt für Allgemeinmedizin in Bottrop wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.04.2023.