Dr.med. Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

5

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(06742) 82349
Untere Fraubachstr. 8
56154 Boppard

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Boppard, Rhein.
Montag08:30-12:0014:00-16:00
Dienstag08:30-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Neurologe
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 4

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(5)
sanego.de 4,91

(3)
google.de 3,6

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Februar 2020
Während der langjährigen Behandlung war ich sehr zufrieden mit Dr. Steinert. Die Erreichbarkeit der Praxis lässt leider zu wünschen übrig. Aus persönlichen Gründen war es geboten den Arzt zu wechseln. Der Neurologe den ich auswählte, war um längen engagierter und gründlicher. Leider wechselte dieser Neurologe die Stelle. Günstigerweise habe ich über eine Empfehlung einen aus meiner Sicht im Vergleich fachlich hervorragenden Neurologen und Psychiater in Andernach gefunden. Es wurde mir eine Palette an Behandlungsmöglichkeiten in Bezug auf Migräne aufgezeigt und erklärt. Mein Gesundheitszustand hat sich erheblich verbessert. Auch wenn Dr. Steinert von mir über Jahre hochgelobt wurde muss ich leider eingestehen, dass er wohl charmant und verständnisvoll sein mag. Jedoch ist er aus meiner Sicht weder ernsthaft engagiert noch fachlich auf der Höhe der Zeit. Es ist nicht meine Art solche Rezension zu schreiben. Hier halte ich es für besonders notwendig. Den Migränepatienten die diesen Artikel lesen, empfehle ich die kostenlose App M-Sense. Diese ist von den führenden Migräneexperten entwickelt und eine echte Unterstützung auch für den behandelnden Arzt.

ein Kunde überGoLocal am 02. September 2019
Betrifft die telefonische Erreichbarkeit: Es ist unmöglich die Arztpraxis telefonisch zu erreichen. ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 02. Oktober 2018
Kompetent, fachlich und menschlich super. Der Arzt des Vertrauens - empfehlenswert! Leider lange ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06742) 82349
(06742) 941684
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Boppard, Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Stefan Steinert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Boppard wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.01.2023.