Reiseland Frömmigen GbR Im Kaufland

2

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(03494) 35201-0
Wittener Str. 31
06766 Bitterfeld-Wolfen (Wolfen)
http://www.reiseland-wolfen.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Reiseland Frömmigen GbR Im Kaufland in Bitterfeld-Wolfen.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reisebüro
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

KA

vonKaGe  am 22. Januar 2018
Wir haben im März 2017 eine dreiwöchige Pauschalreise für Januar2018 nach Vietnam gebucht. Bereits im Vorfeld gab es Probleme, z. B. wurde zugesagt, alles nötige zu klären, so auch das Visum. Da die Abbuchung des Reisepreises zum fälligen Temin nicht erfolgte, nahmen wir Kontakt mit dem Reisebüro auf. Die Mitarbeiterin informierte uns darüber, dass bei diesem Anbieter nur eine Barzahlung möglich ist und der Betrag nicht überwiesen werden kann und eine persönliche Vorsprache im Reisebüro notwendig ist. Dort angekommen, erhielten wir die Info, dass eine Überweisung erfolgen muss, da Barzahlungen über 1000,00€ nicht möglich seinen! Zudem informierte man uns darüber, dass das Visum noch beantrag werden muss und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht werde. Man sicherte uns zu, dieses noch zu erledigen. Einige Tage später, es war bereits Dezember, erhielten wir die Information, dass ein Visum aufgrund von PC-Problemen doch von uns selbst beantrag werden muss. Da die Zeit mittlerweile knapp wurde, mussten die Pässe mit Express versandt werden was erhebliche Mehrkosten verursachte. In Ho Chi Minh City angekommen, suchten wir vergeblich unseren Transfer-Bus zum Hotel welches 5 Stunden vom Flughafen entfernt lag. Nach vergeblicher Suche und da eine Kontakaufnahme mit dem Hotel aufgrund falscher Angaben auf den Reiseunterlagen nicht möglich war, organisierten wir auf eigene Kosten die Anfahrt zum Hotel. Leider war unser Reiseleiter vor Ort und auch das Hotelpersonal keine Hilfe bei der Lösung des Problems, sodass wir per E-Mail Kontakt mit dem Reisebüro Aufnahmen. Man versicherte sich der Sache anzunehmen, könnte aufgrund von Urlaub aber erst im Laufe der nächsten Woche näheres in Erfahrung bringen. Letztendlich erhielten wir die Nachricht, dass vom Reisebüro leider vergessen wurde, einen Transfer zu buchen. Man könne jedoch für die Zahlung von weiteren 200,00€ diesen noch hinzu buchen!!! Die Information, dass durch einen Hoteltransfer, entgegen dem Angebot, weitere Kosten entstehen, erhielten wir erst im Urlaub! Dankend haben wir auf weitere Serviceleistungen des Reisebüros verzichtet und werden auch in Zukunft davon Anstand davon nehmen. Hinzuzufügen ist noch, dass unsere geäußerten Wünsche, wie z. B. ein Hotel ab 18 Jahre, in keiner Weise beachtet wurden.
MI

vonMichael41464 am 21. August 2015
Über das Internetportal Schiffsreise erreichte ich das Reiseland Frömmigen im Kaufland, in Wolfen. Kompetente Mitarbeiter. Würde jederzeit wieder Buchung vornehmen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03494) 35201-0
(03494) 35201-1
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bitterfeld-Wolfen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reisebüro in Bitterfeld-Wolfen
Logo Vetter-Touristik Reisebüro
Reisebüro in Bitterfeld-Wolfen
Reisebüro in Raguhn-Jeßnitz
Reisebüro in Bitterfeld-Wolfen
Logo Vetter-Touristik Reisebüro
Reisebüro in Bitterfeld-Wolfen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Reiseland Frömmigen GbR Im Kaufland in Bitterfeld-Wolfen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.