McDonald's Deutschland Inc.

3

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von McDonald's Deutschland Inc. in Bischofsheim bei Rüsselsheim.
Montag00:00-01:0007:00-24:00
Dienstag00:00-01:0007:00-24:00
Mittwoch00:00-01:0007:00-24:00
Donnerstag00:00-01:0007:00-24:00
Freitag00:00-01:0007:00-24:00
Samstag00:00-03:0007:00-24:00
Sonntag00:00-03:0008:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

McDonald's
Fast Food

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(6)
google.de 3,1

(1679)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 04. November 2023
Ein gewöhnlicher McDonalds, der für einen Besuch zwischendurch gut ist. Zuletzt war ich hier mit mei...mehr lesen …
HE

vonheihag am 06. August 2016
Immer lecker und für einen kleinen Snack unterwegs genau das Richtige. Super Angebote mit MC Café und netten Mitarbeiter.
ST

vonStefan357 am 06. November 2012
Ich war letzten Freitag mit meiner Frau und unseren zwei Kindern im Bischofsheimer McDonald's und bin zu tiefst erstaunt und positiv überrascht über die Sauberkeit des Restaurants im Vergleich zu "Rüsselsheim". Sehr freundliches und schnell im Team arbeitendes Personal (innerhalb von 3-4min haben wir unsere Bestellung erhalten, die Pommes heiss und kross, der Burger nicht zu gesalzen, frischer Salat, Tomaten, der in dem Burger war und nicht in der Verpackung rumlag. Was mir besonders gut gefiel, war ein junger, schlanker, sehr gutaussehender Mann mit hell-azurblauen Augen mit Hemd und Krawatte, der sich zu unserem Tisch gesellte und uns nach unserer Zufriedenheit befragte und meinen Kidis als Nachtisch ein paar Lachgummis schenkte. Dies vermittelte uns ein heimisches Gefühl. Nach dem Essen konnten unsere Kinder im Kinderparadies, welches sich im Restaurant in der Wärme befand, lang und ausgiebig austoben, sodass wir in aller Ruhe mit meiner Frau aus dem McCafé was bestellen konnten-hat zwar einige Minuten gedauert, war aber durch die viele Menschenmenge verständlich. Zu meinem Erstaunen kam wieder der gutaussehende junge Mann. Ich fragte meine Frau auf französisch, welches Kuchenstück sie gerne speisen und was sie gerne trinken würde. Der junge Mann fing dann plötzlich an uns auf französisch zu beraten, was meine Frau sehr geehrt und gefreut hat. Er bot uns die preisgünstigere Variante an und zauberte uns den besten Latte Macchiato (laut meiner Frau) den sie je getrunken hätte. Ich fragte ihn daraufhin nach seiner Herkunft (tut man zwar nicht hat mich jedoch sehr interessiert) und er sagte, dass er türkischer Herkunft sei und neben französisch, deutsch noch englisch, türkisch, niederländisch spreche und italienisch verstehe. Ich war einfach nur sprachlos. Also das McDonald's in Rüsselsheim kann da wirklich einpacken, wir werden das nächste Mal sicherlich wieder nach Bischofsheim kommen, obwohl es 2km weiter weg ist!!! Einfach nur SPITZE! 100% Qualität, Sauberkeit, Freundlichkeit, fachliche und pädagogische Kompetenz, weiter so :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bischofsheim bei Rüsselsheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

McDonald's in Rüsselsheim
Logo McDonald's
McDonald's in Mainz
Logo McDonald's Restaurant
McDonald's in Mainz-Kastel
Logo McDonald's Restaurant
McDonald's in Mainz
Logo McDonald's Restaurant
McDonald's in Hofheim
Logo McDonald's Restaurant

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

McDonald's Deutschland Inc. in Bischofsheim wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2024.