Paul Malcher Facharzt für Dermatologie

2

(0521) 177079
Bahnhofstr. 42
33602 Bielefeld (Innenstadt)
https://www.hautarzt-malcher-bielefeld.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Dermatologie
Phlebologie
Behandlung
Akne
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 1,5

(44)
sanego.de 2,78

(6)
google.de 2,9

(84)
Docinsider.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Januar 2020
Nachdem ich von einigen Hautärzten eine Absage als neue Patientin bekommen habe, bat ich den Teminservice der Krankenkasse mir einen Hautarzttermin zu vermitteln. Man bot mir einen Termin bei Dr. Malcher an, den ich wahrnahm. Bei dem ersten Gespräch erklärte mir Dr. Malcher, es könne sich bei der Hautveränderung um ein Basalliom (also Hautkrebs) handeln, evtl. müsste es abgekratzt und eingeschickt werden. Da die Hautveränderung eine Blutkruste hatte, könne er das nicht sehen. Ich solle in 14 Tagen wieder kommen, wenn die Kruste abgefallen sei. Da die Kruste schon nach 2 Tagen abgefallen war, sich die Veränderung aber schnell wieder verkapselte und dicker wurde, war ich besorgt und ging nach 2 Tagen noch einmal ohne Termin zu Dr. Malcher. Er erklärte nach nochmalier Untersuchung, es sehe eher wie ein Fibrom aus. Er könne das operieren, aber dann hätte ich eine Narbe. Ich sagte ihm, dass ich ja och einen offiziellen Termin habe, dann könnten wir weitersehen. Dr. Malcher erklärte: "ja im April, also neuem Quartal". Ich erklärte ihm, mein Termin sei noch im März. Daraufhin sagte er, aus ökonomischen Gründen sollte ich nicht noch einmal in diesem Quartal kommen. Ich erklärte, es gehe hier wohl vorrangig um meine Gesundheit. Daraufhin Dr. Malcher: Für ein Gespräch bekäme nur 15 Euro und es ginge nicht, dass ich drei Mal im Quartal komme. Ich kann Dr. Malcher nicht empfehlen. Das Wohl der Patienten scheint für ihn zweitrangig, außerdem habe ich ihn nicht als zugewandt und empathisch erlebt. Ich erwarte von einem Arzt, dass er den Patienten nicht als Ware sieht, sondern als Mensch, der Hilfe und Rat sucht.

ein Kunde überCylex am 29. Mai 2016
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Malcher. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0521) 177079
(0521) 1366822
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Paul Malcher Facharzt für Dermatologie in Bielefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.