Gebr. Brenner GmbH

1

Geschlossen bis Fr., 07:00 Uhr
(07351) 9900-0
Ziegelhausstr. 60
88400 Biberach
http://www.brenner-bc.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gebr. Brenner GmbH in Biberach an der Riß.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Rohrleitungsbau
Lüftungsbau
Dienstleistung
Kühlanlage
Hersteller
Klimaanlagen-Kundendienst
Klimaanlagenbau
Sanitärinstallation
Wärmepumpe

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heizungsinstallation
Brennwertkesselmontage
Fußbodenheizung verlegen
Heizungstyp
Blockheizkraftwerk
Brennwertkessel
Gasheizung
Hackschnitzelheizung
Hallenheizung
Ölheizung
Solarheizung
Marke
Buderus
Lüftungsbau
Absauganlagen Wartung und Verkauf
Filtertechnik Installation, Wartung und Verkauf
Lüftungsanlagen reparieren
Lüftungsbau
Luftentfeuchter Installation, Wartung und Verkauf
Wärmerückgewinnungsanlagen Installation, Wartung und Verkauf
Klimaanlagen-Kundendienst
Kälteanlagenbau
Klimaanlage planen
Klimaanlagenmontage
Kühlanlagen planen
Wärmepumpen reparieren
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(33)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. November 2022
ich habe anfang September, bei der Fa. Brenner, einen neuen Ölbrenner+Kesseltühr bestellt. Mit der Zusage, daß diese Bauteile erst anfang November durch die Fa Brenner in Betrieb genommen werden können. Sie sagten: ich müsse die Teile erst bezahlen, dann werden wir sie Bestellen. Das tat ich auch. Als ich dieTeile abholte, und nach einem genauen Termin, für die Inbetriebnahme fragte,wurde mir gesagt: ich solle eine andere Fa. für die Inbertiebnahme beauftragen. Daraufhin habe Ich bei Mitbewerbern angerufen. Oft war die Antwort: Hätten sie Bei uns die Teile gekauft würden wir selbsfersändlich auch die Inbetriebnahme machen. Aber so ! ? wir haben keine Zeit,fragen sie doch direkt beim Hersteller. Die Fa. Weishaupt hat mir dann, innerhalb von drei Tagen, in nur 1,5 Std den Ölbrenner in Betrib Genommen. Dafür bin ich der Fa. Weishaupt sehr dankbar.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07351) 9900-0
(07351) 9900-10
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Biberach an der Riß an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation in Biberach
Heizungsinstallation in Biberach
Heizungsinstallation in Biberach
Heizungsinstallation in Biberach
Heizungsinstallation in Biberach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gebr. Brenner GmbH in Biberach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.11.2023.