Gold Engel Abdurrahman Kocyilmaz

1

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(03338) 751707
Börnicker Chaussee 1
16321 Bernau
http://www.goldengel.net

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gold Engel Abdurrahman Kocyilmaz in Bernau bei Berlin.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. April 2023
Ich habe heute Vormittag für 229,-Euro zwei Ketten mit (eine mit Süßwasserperlen angeblich, und eine andere mit "Perlmutt" und mit kleinen diamantartigen Kristallen besetzt von denen unter normalem Tageslicht nichts mehr zu erkennen war), gekauft. Ein Teil des "Perlmuttbesatzes", billig geklebt, fiel schon, erst kurz zuhause angekommen, ab. Eine Quittung konnte angeblich nicht ausgestellt werden und ich war so dumm und gutgläubig darauf zu vertrauen, dass ich ehrlich behandelt werde, und habe dann darauf verzichtet. Wäre die Ware mal einem Fachmann vorzulegen, was von den Angaben überhaupt stimmt!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bernau bei Berlin an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gold Engel Abdurrahman Kocyilmaz in Bernau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.01.2024.