Fink GmbH

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(03338) 707185
Karl-Marx-Str. 71
16321 Bernau (Blumenhag)
http://www.fink-gmbh-bernau.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fink GmbH in Bernau bei Berlin.
Montag07:00-16:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-16:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Verband

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heizungsinstallation
Badsanierung
Brennwertkesselmontage
Energieberatung
Sanitär-Kundendienst
Firmeninfo
Sanitärnotdienst
Heizungstyp
Brennwertkessel
Solarheizung
Marke
Vaillant
Sanitärinstallation
3D-Visualisierung
Badezimmerplanung
Badinstallation
Badrenovierung
Barrierefreies Bad installieren
Verkauf von Badmöbeln
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(18)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. April 2020
Vielen herzlichen Dank! Ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen meines Teams, für Ihre schnelle, unkomplizierte und erfolgreiche Hilfe bedanken. So konnten wir unseren Patienten, wie bislang weiterhin helfen. Während einer Havarie erhielten wir, obwohl mehrere Mitarbeiter der Sanitärfirma erkrankt waren und die Firma Fink/ Woltmann erkennbar unter Druck stand, sehr kompetente Hilfe. Obwohl sich die Reparatur als aufwendig herausstellte, weil ein wichtiges Teil fehlte und am selben Tag nicht mehr geordert werden konnte, gelang die Rettung und wir waren binnen vier Stunden wieder einsatzfähig. Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass wir seit ca. 25 Jahren mit der Fa. Fink/ Woltmann zusammenarbeiten. Dankeschön! Dr. Torsten Hennig Fachzahnarzt
GA

vonGast am 23. März 2020
Gerne würde ich für die erbrachte Leistung/en in all den Jahren 5 Sterne vergeben. Leider zählt hier nur eine Gesamtbewertung und da müssen wir den Kontakt- und die Beratung mit einbeziehen. ***** Sterne für den Monteur/Team was immer unsere Heizungsanlage wartet. Schnell, freundlich und mit ausreichenden Informationen was demnächst beachtet werden sollte. * Stern für den Kontakt per Telefon und Anfragen per Mail. Egal was man plant. Anfrage für Zusammenstellung ausgewählter Materialien und deren Montage für die Bereiche Küche und Bad sowie eine hohe Investition im Bereich Haus/Raumklima, bekommen wir keine Empfehlung, keinen Terminvorschlag vor Ort für eine fachgerechte Beratung/Empfehlung, sondern nur eine unpersönliche Mail mit Informationsmaterial im Anhang. Ganz dem Motto, schaut doch selbst und raubt mir nicht meine Zeit. Kein Danke, dass Sie zuerst an Firma Fink gedacht haben etc. Ich möchte betonen, dass diese Art von Kommunikation immer nur von Herr W....... kommt. Vielleicht geht es unseren hiesigen Firmen/Unternehmen so gut, dass man sich solch eine unfreundliche Betreuung leisten kann. Ich drücke Euch beide Daumen, dass das auch so bleibt und ihr dadurch nicht weitere Kunden verliert. Weitere heißt, wir schauen uns nach einer anderen Firma um, welche uns für die Zukunft betreut. Wie oben aufgezeigt, zähle ich in dieser Bewertung nicht die Monteure dazu. Vielleicht sollte man sich die Zeit nehmen den einen oder anderen Monteur vor Ort zu begleiten, damit man weiß, wie ein positiver Kundenkontakt- und Kundenbetreuung zu erfolgen hat. Die 5+1 Sterne könnte man insgesamt mit 3 Sterne bewerten. Wir geben aber nur 2 Sterne, denn das heißt "das geht besser"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03338) 707185
(03338) 7068688
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bernau bei Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation in Bernau
Heizungsinstallation in Bernau
Heizungsinstallation in Bernau
Heizungsinstallation in Bernau
Heizungsinstallation in Bernau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fink GmbH in Bernau wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.04.2023.