Lida Aistow-Schesler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

2

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(030) 33309256
Breite Str. 37
13597 Berlin (Spandau)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lida Aistow-Schesler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Berlin.
Montag09:00-13:00
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Psychiatrie
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(11)
sanego.de 2,64

(3)
Aerzte.de 3

(2)
google.de 3,6

(20)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 22. September 2021
unmöglich! Wurden mit unserer Tochter kaum gehört.Gespräche von oben herab im beisein unserer...mehr lesen …
GA

vonGast am 14. Oktober 2019
Wir waren damals am Ende, hilfesuchend, da es fast unmöglich ist, zeitnah einen Termin bei Psychiatern und Therapeuten zu bekommen. Wir hatten keine Wahl, haben nur bei Frau Aistow-Scheseler einen Termin bekommen. Schon allein dieser Umstand hätte mich hellhörig werden lassen sollen. Es folgte was folgen musste, ein paar Tests und dann der Griff zur Pillendose. Ich glaube, dies ist auch der einzige Grund, warum es diese Frau noch gibt. Sie ist der letzte Notnagel für Leute, die einfach keine Hilfe woanders bekommen können, aufgrund der mieserablen Terminsituation. Sie ist in meinen Augen völlig inkompetent, ist sehr zornig, versteht vieles überhaupt nicht, menschlich eine Katastrophe. Bei jeden Termin werden die gleichen Fragen gestellt (naaaa welche Klasse bist du denn? Und auf welcher Schule? Was möchtest du nach dem Abschluss machen usw). Davon sind wir sowas von genervt! Jedes Mal muß ich als Mutter ihr sagen, dass der Blutdruck schon immer niedrig war, was sie so lange bestreitet, bis sie schnell nochmal in seiner Akte nachschaut. Aufgrund ihrer falschen Dokumentation, entstehen Mißverständnisse, bei denen sie einen völlig haltlos fertigmacht, bis zu unserem Glück durch eigene Dokumentation (man wird ja immer schlauer) im PC nachgeschaut wird um festzustellen, dass wir ja doch Recht haben. Daraufhin erfolgt aber natürlich keine Entschuldigung. Ich könnte endlos weiterschreiben. Jeder der dahin muss, ist verloren!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Psychiatrie in Berlin
Arzt für Psychiatrie in Berlin
Arzt für Psychiatrie in Berlin
Arzt für Psychiatrie in Berlin
Arzt für Psychiatrie in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lida Aistow-Schesler Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Berlin wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2023.