Dr.med. Frank Kirstein Facharzt für Innere Medizin

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(030) 3134004
Bismarckstr. 79
10627 Berlin (Charlottenburg)
https://www.praxiskirstein.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Frank Kirstein Facharzt für Innere Medizin in Berlin.
Montag08:00-12:0015:00-19:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Homöopathie
Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
EKG
Endoskopie
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Lungenfunktionsprüfung
Vorsorgeuntersuchungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
jameda.de 4

(68)
google.de 4,2

(70)
Docinsider.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

DO

vonder offene Patient am 08. Oktober 2015
Ich kann die vorherige Kritik des Patienten nicht nachvollziehen. Ich habe Dr. Kirstein in den ganzen Jahren als kompetenten, sach- und fachkundigen Facharzt kennengelernt, der über seine von den Krankenkassen festgesetzten Sätze, sich die Zeit für den Patienten nimmt und nicht nach Karteilage entscheidet. Die Frage ist doch, mit welchen Erwartungen geht ein Patient zum Arzt? Wenn er nur Pillchen erwartet, die zwar die kurzfristig die Symptome überdecken, letztlich aber nichts an der Ursache ändern, dann ist er beim falschen Arzt. Wenn er aber einen Gesprächspartner sucht, dem das Wohl (nicht das Geld...) des Patienten am Herzen liegt, dann ist er goldrichtig. Wir würden ja 70% weniger Krankheitsfälle, teilweise mit erschreckenden Spätfolgen, haben, wenn die Menschen weniger essen würden, sich mehr bewegten und ein paar Grundregeln bei der Ernährung beachten würden. Wer aber lieber auf Pillen setzt, und die pharmazeutischen Unternehmen noch reicher und einflussreicher machen möchte, der soll es tun. Wie schon oben erwähnt, dann ist man bei Dr. Kirstein falsch. Insofern ist die Kritik des Vorkommentatoren nichts anderes als das Ergebnis seiner eigenen Unvernunft und Verzweiflung, dass er sein Leben nicht in den Griff bekommt. Für solche Fälle sind aber Spezialärzte zuständig. Dr. Kirstein macht seit Jahren einen guten Job. Aber man muß auch für seine Methode offen sein. Sonst: Arzt wechseln. Viel Erfolg bei der Suche.
BL

vonblond61 am 26. Februar 2013
Ich empfehle Dr Kirstein jedem, der sich so richtig über einen Arzt ärgern möchte, der mal so richtig militant abgefragt und anschliessend zurecht gewiesen werden möchte, der seine Medikation auf der Basis eines sechs Monate alten Laborberichts erhalten will und der solche Sätze wie: das Gewicht zu regulieren ist genau so einfach wie beim Autofahren das Gas einzustellen, hören möchte und anschliessend mit einem Zettel (seinem Diätplan) voller Neuigkeiten wie: essen sie nicht mehr als sie sich bewegen oder: muskuläre Tätigkeiten verbessern und einem riesigen schlechten Gewissen nach Hause geschickt zu werden. Jedem , der nicht wirklich ein medizinisches Problem hat und auch jedem, der seinen Blutdruck mal so richtig nach oben treiben möchte, kann ich nur die obligatorischen 7,5 min Behandlung bei Dr Kirstein ans Herz legen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 3134004
(030) 3129030
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Homöopathie in Berlin
Arzt für Homöopathie in Berlin
Arzt für Homöopathie in Berlin
Arzt für Homöopathie in Berlin
Arzt für Homöopathie in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Frank Kirstein Facharzt für Innere Medizin in Berlin wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.