Prof.Dr.Dr.med. Andreas D. Ebert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(030) 200078030
Nürnberger Str. 67
10787 Berlin (Charlottenburg)
http://www.prof-ebert.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Prof.Dr.Dr.med. Andreas D. Ebert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin.
Montag09:00-15:00
Dienstag13:00-19:00
Mittwoch09:00-15:00
Donnerstag13:00-19:00
Freitag09:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Gynäkologische Onkologie
Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement
Arzt für Schwerpunkt Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Frauenarzt
Akupunktur
Dysplasiesprechstunde
Familienplanung
Frauenheilkunde
Geburtshilfe
Kolposkopie
Krebsvorsorge Frau
Urogynäkologie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(62)
sanego.de 4,78

(17)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Oktober 2020
Es ist infam und unverständlich solche dummen Äußerungen von Herrn Prof.Dr. Ebert lesen zu müssen!!! Was sind dass nur für Menschen die, ( Entschuldigung ) die so viel Gift versprühen❓ Ich kenne den Herrn Prof. Dr. Ebert seit 20 Jahren, wie er noch im KKH Vivantes als Chefarzt der Gynäkologie war. Es ist ein sehr gründlicher und mit seinen Diagnosen 💯 Prozent richtig❗️Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet.❗️❗️❗️Denn nur Herr Prof. Dr. Ebert hat die richtige Diagnose gefunden.! Das war vor 3 Jahren, dass ich das Glück habe ,weiter Leben zu dürfen. Noch mal vielen, vielen DANK 🙏
GA

vonGast am 26. August 2020
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen und würde hier bestenfalls abraten dort hinzugehen. Unfreundliches und herablassendes Personal am Empfang. Ärztin vor Ort die keinerlei Erfahrungen im Umgang mit schwangeren Patienten hat und bestenfalls einer Praktikantin ähnelt. Meine Frau wurde bei 35 Grad ohne Klimaanlage für 6 Stunden geparkt ohne auch nur einen Tropfen Wasser angeboten zu bekommen. Wenn dies ein Standard für das deutsche Gesundheitssystem darstellen soll, befinden wir uns bestenfalls in einem "Dritte - Welt - Land".

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 200078030
(030) 200078079
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Prof.Dr.Dr.med. Andreas D. Ebert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin wurde aktualisiert am 04.05.2024.

Eintragsdaten vom 26.01.2024.