Branchen-Eintrag

77

Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Adresse
Potsdamer Str. 89 10785 Berlin (Tiergarten)
Kontakt

Unser Angebot

Dieser Eintrag ist mit folgenden Dienstleistungen bei uns gelistet:

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie in Berlin.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

In Ordnung

77 Bewertungen

Für Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie in Berlin sind 77 Bewertungen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 77 Bewertungen aus 7 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

FA
  • vonam 22. Mai 2019
  • Der Arzt ist kompetent und gut..Nur Personal ist sehr unfreundlich, arrogant und agressiv...Gibt auch gar kein telefon.Auskunft. Für jede Frage muss man zur Praxis gehen. Also ich habe so ein Gefühl dass sie überhaupt gar keine Pazienten brauchen...
OG
  • vonam 23. April 2013
  • Schreiben Sie so, als würden Sie einem guten Freund erklären, warum gerade dieser Anbieter besonders gut oder schlecht ist.Ich hatte an einem Sonntag einen Unfall und musste erst ma in die Rettungsstelle mit einer Supinationstrauma am oberen Sprunggelenk. Dort wurde mir Erste Hilfe geleistet (Verband und Schiene angelegt und Gehstützen zur Verfügung gestellt) und schliesslich gesagt, dass ich auch noch einen Orthopäden aufsuchen muss. Also begab ich mich am nächsten Tag in die Praxis von Herr Lehmann (am Telefon ging nämlich niemand ran). Zu dem Zeitpunkt war mein Fuss schon so stark angeschwollen, dass ich ohne Gehstützen mich gar nicht bewegen konnte. Das Erste, was mir aufgefallen ist, waren die höchst unhöflichen Damen an der Rezeption, die sich arrogant und vulgär verhielten. Zum Glück musste ich nicht lange warten, da ich eine Unfallverletzung hatte und wurde bereits nach 20 min ins Behandlungszimmer gerufen. Dort habe ich erst ma die nette Arzthelferin getroffen, die mir auch tatsächlich zugehört hat. Und dann kam der Arzt.... Herr Lehmann hat sich meinen Fuss etwa 15 SEKUNDEN lang angeschaut, OHNE DABEI DEN VERBAND ABZUNEHMEN ODER GAR IRGENDWELCHE FRAGEN ZU STELLEN! Danach wars vorbei.... Er hat mir nicht gesagt, wie ich mich verhalten soll oder sonst noch irgendwas. Er wollte auch nicht untersuchen, wie schlimm die Verletzung ist (Zerrung oder Riss)... Was habe ich mitgenommen? Die Chirurgen von der Rettungsstelle haben mir viel mehr geholfen und auch noch erklärt, was genau ich bei meiner Verletzung tun soll und was nicht. Nächste Woche muss ich wieder zum Orthopäden, aber ich suche mir definitiv einen anderen Arzt!!!!
  • überam 19. Februar 2013
  • Ich kann von dieser Praxis nur abraten!!! Ich hatte wirklich schmerzenund musste 3 Stunden warten!!! Die Rezeption war so unfreundlich, dass ich immermehr lesen …
SA
  • vonam 13. Dezember 2009
  • sehr guter arzt, aber mit langen Wartezeiten

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie in Berlin wurde aktualisiert am 20.09.2019.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Berlin

Interessantes in der Nähe von Dr. Harald Lehmann Facharzt für Orthopädie in Berlin

Freitag Wochenzeitung & Verlag GmbH

0 0 m
Wochenzeitungsverlag
NAW Berlin

0 0 m
Sanitätshaus MKC GmbH

2 0 m
Sanitätsbedarf
CD Deutsche Eigenheim AG

0 18 m
Facility-Management
Guido Willi Baudach -Galerie-

22 34 m
Messeveranstalter
PX1 Berlin GmbH

2 34 m
Medien

Ihre 11880.com Welt