Aleksander Wulfson Facharzt für Anästhesiologie

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(030) 6937001
(030) 6946512

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Aleksander Wulfson Facharzt für Anästhesiologie in Berlin.
Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-15:00
Mittwoch07:30-10:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag07:30-11:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Anästhesist
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Aleksander Wulfson Facharzt für Anästhesiologie

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

4 Bewertungen
HT

vonHamit T am 10. November 2016
Nie wieder in dieses Op Zentrum...Meinem Sohn wurden heute die Polypen entfernt unter Vollnarkose, im Aufwachraum wurde mir von der Schwester erklärt das er beim aufwachen um sich hauen kann,schreien kann und auch sogar hauen was ganz normal ist und alle kinder anders auf die Narkose reagieren ...Mein tat leider alles und ich und seine Tante konnten ihn nicht beruhigen ganz lieb waren die 3 Schwestern die uns von an betreut hatten ...Doch dann kam eine Schwester??? Ich Würde ein Unmensch sagen die uns in der Situation aus dem op zentrum rausgescheut hat und als Elend bezeichnet hat ...Dieses Wesen sollte da schnellstens entfernt werden ,weil ich sowas unverschämtest im ganzen Leben nicht gesehen oder gehört habe ...Echt Schade das wegen einer Person der Ruf den Bach runtergeht ..

überGoLocal am 04. August 2016
Er hat meinen Sohn (4) ohne zu grüßen auf den OP Tisch gelegt und obwohl er schrie, ihm eine Spritz...mehr lesen …
JN

vonJohannes N. am 12. Februar 2014
Begrüßt wird man von einer Nachtglocke. Als sich eine Patientin auf der Suche nach der Toilette in das Wartezimmer verirrte, forderte Dr. Wulfson sie auf, das Schild "Wartezimmer" laut vorzulesen. Ausziehen muss man sich im Flur hinter einem Vorhang, der leider zu klein ist, so dass man sich gleich auf der Bergmannstr. nackig machen kann. Beim sehr schmerzhaften Einführen der Infusionsnadel (Assi-Arzt war schon gescheitert) meinte Dr. Wulfson "Das tut immer so weh!" Nach mehreren OPs, weiß der Patient allerdings, dass das zum Glück nicht so sein muss. Beim Aufwachen wundert man sich, warum der Hals so wehtut und vermutet einen Schlauch in der Luftröhre als Ursache. Die ganze Zeit kein freundliches Wort. Schade, dass es das noch gibt.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Aleksander Wulfson Facharzt für Anästhesiologie in Berlin wurde aktualisiert am 06.11.2021.