ChipSet Computersysteme und Service GmbH

4

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(030) 44390000
Forckenbeckstr. 13
14199 Berlin (Schmargendorf)
https://www.chipset.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ChipSet Computersysteme und Service GmbH in Berlin.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mobilfunkgeschäft
IT-Consulting
Büromaschinenreparatur
Hersteller
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Druckerzubehör
Bürobedarf
Büroeinrichtung
Druckereibedarf
Reparatur
Werkstatt

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

BH

vonBerhard_H am 01. April 2019
Wir haben sehr gute erfahrungen mit der Chipset GmbH gemacht. Wir haben gleich 4 neue Geräte gebraucht, weil unsere alten uralt sind und wir uns vom Geschäft her in Berlin vergrößert haben und die ansprüche an einen Drucker heutzutage einfach viel höher sind. Die Mitarbeiter haben uns super beraten und waren sehr geduldig mit uns und mit all unseren Fragen! Es war eine große Investition und daher wollten wir uns wirklich sicher sein, dass wir auch wirklich das bekommen was wir benötigen. Wir haben zwei Angebote bekommen, einmal für Kauf und für Leasing. Am Ende haben wir uns fürs Drucker Leasing entschieden. Das war vor 7 Monaten und wir sind auch heute noch sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Service. Danke!

ein Kunde überCylex am 01. April 2019
Wir haben sehr gute erfahrungen mit der Chipset GmbH gemacht. Wir haben gleich 4 neue Geräte...mehr lesen …
AD

vonAlexander D. am 20. August 2018
Wir können die Chipset GmbH wirklich nur weiterempfehlen. Wir haben uns mit dem Thema der Neuanschaffung eines Druckers lange gequält, weil wir nicht genau wussten was man beachten soll und was wir überhaupt brauchen. Wir haben den Showroom von Chipset besucht und konnten unterschiedliche Geräte ausprobieren. Auch die Beratung war sehr kompetent und nicht aufdringlich. Dank Chipset haben wir jetzt genau das bekommen, was für unsere Firma ideal ist.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mobilfunkgeschäft in Berlin
Mobilfunkgeschäft in Berlin
Mobilfunkgeschäft in Berlin
Mobilfunkgeschäft in Berlin
Mobilfunkgeschäft in Berlin
Logo Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ChipSet Computersysteme und Service GmbH in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.02.2023.