IMD Institut für Medizinische

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(030) 56040870
Nicolaistr. 22
12247 Berlin (Lankwitz)
https://www.imd-berlin.de/labor.html
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von IMD Institut für Medizinische in Berlin.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Medizinisches und Sozialmedizinisches Institut
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. April 2020
IMD Institut für Medizinische Diagnostik Berlin-Potsdam GbR ,Nicolaistraße 22, Siemensstraße 26a, 12247 Berlin-Steglitz: Bewertung: Zur Zeit wird kein Blut abgenommen im IMD in Steglitz wegen Sars Cov2, aber ich möchte dennoch meine Erfahrung teilen, da gerade in diesen Zeiten auffällt, welche Arztpraxen und Labore sehr unhygienisch arbeiten! Ich war bereits mehrmals als Besucher dort (vor Sars Cov2) und habe mir Blut abnehmen lassen müssen. Die Mitarbeiterinnen (Schwestern) sind zwar freundlich. Aber selbst hier wo man davon ausgehen sollte, dass alles labortechnisch einwandfrei läuft kümmern sich die Ärzte nicht ausreichend darum wie die Schwestern arbeiten. Nach der viel zu kurzen Hautdesinfektion (Minimum sind 15 - 30 Sekunden) hat bisher JEDE Schwester noch einmal nach der Vene direkt auf der Haut herumgetastet, was aus Infektionschutzgründen unbedingt vermieden werden muss!! Es wurde auch keine Händedesinfektion seitens der Schwestern durchgeführt. Es achtet auch KEINE der Schwestern darauf, sich selbst mit Handschuhen zu schützen. Gerade alte, vorerkrankte und immunsupprimierte Menschen werden hier höchsten Risiken ausgesetzt! Beim RKI kann man nachlesen wie eine hygienisch einwandfreie Blutentnahme durchzuführen ist. Ich werde das Labor in Zukunft meiden!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Medizinisches und Sozialmedizinisches Institut in Berlin
Medizinisches und Sozialmedizinisches Institut in Berlin
Medizinisches und Sozialmedizinisches Institut in Berlin
Logo Lange-Braun H.+J. Gramann Rienmüller Praxisgemeinschaft
Medizinisches und Sozialmedizinisches Institut in Berlin
Medizinisches und Sozialmedizinisches Institut in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

IMD Institut für Medizinische in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 08.03.2022.