Dipl.-Ing. Bilo und Dr.-Ing. Lenkenhoff Sachverständige f. d. Bauwesen

1

(02204) 842150
Friedrich-Ebert-Str. 27
51429 Bergisch Gladbach (Moitzfeld)
http://www.bilo-lenkenhoff.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bauingenieur
Ingenieurbüro Bauwesen
Sachverständiger Bauwesen
Sachverständiger Immobilie
Sachverständiger
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Juli 2022
Herr Dr. Ing. Lenkenhoff ist ein Sachverständiger mit zweifelhaftem Sachverstand. (zumindest in unserem Fall!) Nur einige Beispiele: Er widerspricht der Analyse eines anderen Sachverständigen und auf die Frage, was nach seiner Meinung die Ursache ist: Antwort : Weiß ich nicht. Die Risse bei einer Setzdehnung von 200% in einer Warungsfuge erklärt er mit der Alterung von Acryl, die das Acryl reißen ließ. (Dehnung von Acryl: max.10%) Ein Wandabriss von 12 mm wäre nicht entstanden,wenn die Putzschicht mit einer Dehnungsfuge ausgestattet gewesen wäre! So ein Blödsinn steht im Gutachten! Er behauptet vor Gericht, dass es von venizianischem Putz (bekannt seit dem Mittelalter und in der Stellungnahme nachgewiesen) keine Literatur gibt und unterstellt dem Handwerker (natürlich nur unterschwellig) Betrug, weil er die Arbeitsleistung für zu teuer hielt, ohne die einzelnen Positionen der Rechnung überhaupt gelesen zu haben.(Offensichtlich fehlte dazu der Sachverstand!) Das Gutachten war das Papier nicht wert, auf das es geschrieben wurde. Klare Aussagen sind scheinbar von diesem Mann nicht zu erwarten! Ein Lenkenhoff geschädigter Albert Gollasch

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergisch Gladbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bauingenieur in Bergisch Gladbach
Bauingenieur in Bergisch Gladbach
Bauingenieur in Overath
Bauingenieur in Bergisch Gladbach
Bauingenieur in Overath
Logo Dipl.-Ing. Klaus Schäfer

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Ing. Bilo und Dr.-Ing. Lenkenhoff Sachverständige f. d. Bauwesen in Bergisch Gladbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.