Dr.med. Wolfgang Käfferlein Facharzt für Nervenheilkunde

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0951) 26885
Heinrichsdamm 6
96047 Bamberg (Innenstadt)
https://www.bamberg-neurologie.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Wolfgang Käfferlein Facharzt für Nervenheilkunde in Bamberg.
Montag08:00-12:0015:00-19:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-19:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt für Nervenheilkunde
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt
Neurologe
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
EMDR
Traumatherapie
Krankheitsbild
Depression

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(38)
sanego.de 3,31

(28)
Aerzte.de 2,5

(2)
google.de 2,4

(92)
Docinsider.de 4,14

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Januar 2024
Käfferlein, scheint nicht nicht mehr objektiv Bewerten zu können. Ich bin 53, 8 Std Arbeitsfähig bewertet worden, ein Satz aus dem Gutachten, ich könnte 4x am Tag 400 Meter mit dem Gehwagen zurücklegen. Sie können doch irgendwelche Arbeiten oder Tabellen am Computer bearbeiten? Ich nehme 3x an Tag Oxycodon 40mg. Bitte gehen sie in Rente Käfferlein, das ist für alle das Beste!!!!!👎 Jeder der Heroin nimmt und davon nicht loskommt ist dauerhaft in Erwerbslosigkeit, was soll denn das?????? 😤👎
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 15. Mai 2021
Totaler Reinfall, Fehldiagnosen ohne Ende. Wurde vom Sozialgericht zwecks Widerspruch meiner abgelehnten Erwerbsminderungsrente vor ca. einem Jahr dort hin geschickt. Habe dann auf eigene Kosten ein neues Gutachten bei einem mir durch meinen Rechtsanwalt empfohlenen Prof. erstellen lassen. Und siehe da !, es ist dann alles zu meiner Zufriedenheit ausgegangen.
GA

vonGast am 23. November 2020
Bin völlig verärgert und genervt, so ein Reinfall. . Wartezeiten ohne Ende, Fehldiagnose auf der gesamten Linie. Ansonsten gleichzeitig als Auftragsgutachter, im Regelfall wohl zu Lasten der zu Begutachteten. Pseudowissenschaftlich kann er formulieren, nur das hat er drauf, auch wenn er wie in meinem Fall komplett daneben lag. Schade um die verbrachte Zeit hier,

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0951) 26885
(0951) 201523
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bamberg an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Wolfgang Käfferlein Facharzt für Nervenheilkunde in Bamberg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2024.