Café in der Wandelhalle

4

Geschlossen bis So., 10:00 Uhr
(04403) 61161
Auf dem Hohen Ufer 24
26160 Bad Zwischenahn (Bad Zwischenahn I)
https://www.bad-zwischenahn-touristik.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Café in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
Sonntag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele
Cafe

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Cafe
Küchenstil
Kuchen
Torte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
cylex.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. August 2022
Wir waren mit 10 Personen im Mai diesen Jahres hier. Bedienung war sehr freundlich und hat uns sogar zwei Tische zusammengestellt. Das Essen war super und die Wartezeiten, trotz dass die Terrasse voll war, okay. Waren dann alle drei Tage dort. Was sehr nervig ist, dass jeder das Café als Durchgang zur Ausstellung benutzt, dadurch hat das Café einen Flair von einem Bahnhof. Die Bedienung versuchte oftmals darauf hinzuweisen, aber ohne Erfolg.
GA

vonGast am 10. Oktober 2021
Wir waren aus dem Ruhrgebiet mit 6 Personen am 9.10.21 nachmittags im Cafe. bei strahlendem Sonnenschein. Nachdem wir ca. 40 Minuten auf die Bedienung gewartet haben, sprachen wir dann doch mal eine Bedienung an, die uns dann sagte es wäre ein Bedienungsstop und wir müssten ca. 45 Minuten auf eine Bedienung warten. Diese Auskunft bekamen wir sehr unfreundlich und mehrere Personen standen dann draußen auf der Terrasse auf und gingen dann mit nicht sehr netten Reaktionen, saß einige Meter weiter noch ein Cafe sei. Bei uns in NRW wird solches unfreundliche Bedienungspersonal wahrscheinlich umgehend ausgetauscht. Vielleicht bekommen Sie von diesem Nachmittag noch mehrere diese Reaktionen von Gästen. Man sollte über solche Vorkommnisse auch den Bürgerservice oder den Fremdenverkehrsverein von Bad Zwischenahn informieren. Dieses werden wir uns noch vorbehalten. Sternevergabe : K E I N E N Das Personal war sehr pampig
GA

vonGast am 18. März 2020
Wir waren mehrere Male im Café, Frühstück, Mittagstisch oder nur leckeren Kaffee holen, wenn in der Wandelhalle eine Veranstaltung ist. Immer sehr nettes flexibles Personal. Das Frühstück in Buffetform sowie am Tisch ist immer sehr lecker, vielfältig und sehr schön zurecht gemacht. Mittagstisch sehr lecker mit gutem Preisleistungsverhältnis. Ich würde dieses Café jederzeit weiter empfehlen! Doris aus Oldenburg

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Zwischenahn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Bad Zwischenahn
Eiscafe in Bad Zwischenahn
Eiscafe in Edewecht
Eiscafe in Edewecht
Eiscafe in Bad Zwischenahn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Café in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.07.2021.