Hundeschule MayDog: Hundeschule mit Indoorhalle

3

Geöffnet bis 17:30 Uhr
(02953) 982727
Auf der Hödde 9
33181 Bad Wünnenberg (Leiberg)
https://www.maydog.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hundeschule MayDog: Hundeschule mit Indoorhalle in Bad Wünnenberg.
Montag09:00-12:3015:00-17:30
Dienstag09:00-12:3015:00-17:30
Mittwoch09:00-12:3015:00-17:30
Donnerstag09:00-12:3015:00-17:30
Freitag09:00-12:3015:00-17:30
Samstag09:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(74)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. September 2021
Wir mussten eine schnelle Lösung finden und unsere Hunde /Mädchen und Junge/ trennen da sie ja läufig war. Es wurde sofort einen Platz zur Verfügung gestellt und reagiert. Heute haben wir den Burschen abgeholt /nach 16 Tagen/und er ist sehr zufrieden und glücklich erschienen. Sehr nette und tolle Betreuung! Wir werden es immer wieder tun! Personal ist auch Klasse! Die Schniedermeiers
BE

vonBetty E am 16. Oktober 2018
Mein Hund war vor kurzem für eine Woche in der Pension untergebracht. Leider war man dort nicht bereit mir die Unterkunft zu zeigen, wo mein Hund untergebracht war. Obwohl ich 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten dort war und jedes mal darum gebeten hatte, wurde ich immer wieder vertröstet und auf die Bilder im Internet verwiesen, was mich sehr geärgert hat. Ich habe auch zu den unterschiedlichen Zeiten nie einen Hund draußen gesehen. Nachdem ich meinen Hund abgeholt habe, hat er 2Tage und 2 Nächte fast nur geschlafen und war extrem ruhig, was mich sehr gewundert hat, da mein Hund fit und aktiv ist, und bei mir sehr viel Auslauf bekommt. Schade, dass mein Hund nicht sprechen kann. Die Hundeschule kann ich nicht beurteilen, nur diese Unterkunft kommt für mich nicht mehr in Frage.
MA

vonmatze85 am 28. Juli 2012
Sehr nette Hundebetreuung. Eine gute Urlaubsadresse, wenn der Hund nicht mit kann. Außerdem eine echt gute Hundeschule wo mein Hund sehr viel gelernt hat.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Wünnenberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in Bad Wünnenberg
Hundeschule in Bad Wünnenberg
Hundeschule in Bad Wünnenberg
Hundeschule in Büren
Hundeschule in Marsberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hundeschule MayDog: Hundeschule mit Indoorhalle in Bad Wünnenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2023.