Neudörffer Fahrräder und Service

6

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Neudörffer Fahrräder und Service in Bad Saulgau.
Montag09:00-12:3014:00-18:00
Dienstag09:00-12:3014:00-18:00
Mittwoch09:00-12:3014:00-18:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-18:00
Freitag09:00-12:3014:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
City-Bike Verkauf
Cross-Bike-Verkauf
E-Bike-Verkauf
Fahrradanhänger-Verkauf
Fahrradträger-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradwerkstatt
Mountainbike-Verkauf
Trekkingrad-Verkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)
cylex.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,1

(81)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. August 2023
Service = Firma Neudörffer - Ich kann mich nur recht herzlich bei euch für euren sehr kompetenten Reparaturservice, wie für die unkomplizierte und absolut fachmännische Beratung im Service und Verkauf bedanken. Ihr macht einen tollen Job zusammen.
GA

vonGast am 23. Juni 2023
Ich kaufte mir das erste mal ein E-Bike. Die Beratung und Auswahl war erstklassig. Auch die Geduld des Chefs war bemerkenswert. Er ist auf meine Bedürfnisse und Fragen geduldig eingegangen. Da aber das Zubehör überteuert ist gibt es einen Stern Abzug. Zum Beispiel der Fahrradhelm Alpina Carapax 2.0 kostet hier 129,95 Euro. Bei einem großen Online Händler 84,95 Euro. Ansonsten kann ich die Fa. Neudorfer wärmsten weiterempfehlen.
GA

vonGast am 20. Oktober 2021
Wurde noch nie schlechter behandelt und beraten als in diesem Shop. Verkäuferin wollte mir erst Rad mit viel zu kleinem Rahmen andrehen. Nach kurzer Probefahrt eines anderen Rads kein Verkäufer mehr auffindbar. Musste Verkäuferin im ganzen Laden suchen. Ohne Erfolg. Nach längerem warten hab ich dann den Laden verlassen. Der Wohlstand versteht sich wohl nicht so gut mit der Kundenfreundlichkeit. Hab meine Räder jetzt wo anders gekauft.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07581) 8760
(07581) 7232
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Saulgau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Bad Saulgau
Fahrradladen in Bad Saulgau
Fahrradladen in Bad Saulgau
Fahrradladen in Hohentengen
Fahrradladen in Bad Buchau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Neudörffer Fahrräder und Service in Bad Saulgau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.