Tierklinik für Groß u. Kleintiere des fzmb e.V.

3

Geschlossen bis Di., 15:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierklinik für Groß u. Kleintiere des fzmb e.V. in Bad Langensalza.
Montag10:00-12:0015:00-18:00
Dienstag15:00-18:00
Mittwoch10:00-12:0015:00-18:00
Donnerstag10:00-12:0015:00-18:00
Freitag10:00-12:0015:00-17:00
Samstag10:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierklinik
Verein
Analyseunternehmen
Labor
Dienstleistung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(126)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 08. März 2024
Danke für die kompetente und liebevolle Hilfe. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.mehr lesen …
GA

vonGast am 28. September 2019
Leider wird ein vielversprechender kompetenter Eindruck erweckt, der dann aber nicht gehalten wird. Einer nierenkranken Katze eine Ketamin Injektionsnarkose zu verpassen, ist für mich eine klare Berufsverfehlung! Tonnenweise Verbrauchsmaterial zu verschwenden, mit dem Wissen es dem Kunden weiterverrechnen zu können, ist ebenso unprofessionell. Mir einen Preis von ca. 200€ zusagen und dann mit einem Aufschlag von 100% vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden ist ebenso nicht die feine englische Art. Mir ein komplett verdrecktes, verklebtes, neben sich stehendes und sich mehrmals erbrechendes Tier zurück zu geben entzieht sich mir bei der Routinedienstleistung „Darmentleerung“ bei solch exklusivem Preis ebenfalls jeglicher Nachvollziehbarkeit. Im Sinne des Tierwohls hätte man besser zu einer teureren Narkose gegriffen, das Tier gereinigt und umweltbewusster mit Material gearbeitet. Aber ich nehme an, dafür fehlt den jungen Damen das Wissen, Können und der Hausverstand. Es sei angemerkt, dass es sich bei meinem Kater um eine chronische Verstopfung handelt. Durch mehrmaligen Umzug meinerseits hatte er bei vielen verschiedenen Tierärzten die selbe Behandlung und Ich kann sagen: eine so miserable und gesundheitsschädliche Leistung musste mein Kater noch nie erfahren!
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überCylex am 25. Oktober 2013
Mein Pferd ist nach einer Kolik nachts zusammengebrochen und konnte nicht mehr aufstehen. Der...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Langensalza an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierklinik in Bad Langensalza
Tierklinik in Mühlhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierklinik für Groß u. Kleintiere des fzmb e.V. in Bad Langensalza wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.