Alexander Kessler Fachanwalt für Arbeitsrecht

2

Öffnungszeiten hinzufügen
(0671) 9208918
Keine Öffnungszeiten
Salinenstr. 37
55543 Bad Kreuznach

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Fachanwalt Arbeitsrecht

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Alexander Kessler Fachanwalt für Arbeitsrecht

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 27. November 2019
Als ich mit meinem Arbeitszeugnis aufgrund nicht korrekter Angaben unzufrieden war, suchte ich den Rat von Herrn Kessler. Dieser erteilte mir innerhalb weniger Tage einen Erstberatungstermin, mit dem ich mehr als zufrieden war, da Herr Kessler sich sehr viel Zeit für mich nahm und alle meine Fragen, z. B. hinsichtlich geltender Rechtsgrundlagen bzgl. der Anforderungen an ein korrektes Arbeitszeugnis, zügig und professionell beantwortete. Im Gespräch riet er mir, die Angelegenheit mit dem Arbeitgeber zunächst ohne sein anwaltliches Zutun zu meistern, was letztlich auch zielführend war. Herr Kessler half mir dann bei der Formulierung des Briefes und stand mir zudem auch per Telefon zur Verfügung (hierzu ist anzumerken, dass Herr Kessler sich immer zügig zurückmeldete, und meine Anliegen immer sehr ernst nahm). Darüber hinaus überzeugte Herr Rechtsanwalt Kessler auch durch seine sympathische Art, ich fühle mich direkt sehr gut aufgehoben und kann diesen Anwalt nur weiter empfehlen. Ich werde Herrn Kessler auch in Zukunft aufsuchen insofern Bedarf besteht. Ein 5-Sterne-Anwalt mit Herz!

überGoLocal am 19. Juli 2012
Rechtsanwalt Kessler betreut seine Mandanten persönlich und mit großem Einsatz. Durch seine Speziali...mehr lesen …

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Steuerberater in Bad Kreuznach
Rechtsanwalt in Bad Kreuznach
Rechtsanwalt in Bad Kreuznach
Rechtsanwalt in Bad Kreuznach
Rechtsanwalt in Bad Kreuznach
Alexander Kessler Fachanwalt für Arbeitsrecht in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 06.11.2021.