RECURO Rehabilitations- und Präventionszentrum GmbH

2

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0971) 78557-0
Schönbornstr. 19
97688 Bad Kissingen
https://www.hescuro.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von RECURO Rehabilitations- und Präventionszentrum GmbH in Bad Kissingen.
Montag06:00-22:00
Dienstag06:00-22:00
Mittwoch06:00-22:00
Donnerstag06:00-22:00
Freitag06:00-22:00
Samstag06:00-22:00
Sonntag06:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Orthopädie
Klinik und Fachabteilung Rehabilitation
Klinik und Fachabteilung Psychosomatik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

DO

vonDolly7 am 25. März 2019
unwahrer Internetauftritt der Psychosomtischen Kurklinik Regina in Bad Kissingen - bei Beschwerde Entlassungsangebot. Allg. Unzufriedenheit unter den Patienten. Ich glaubte, dass mir laut Internetaussage geholfen wird. Aber ich wurde sehr enttäuscht, denn es gibt kein Konzept die Patienten gesundheitsfördernd zu versorgen. Wer ernsthafte psychische UND körperliche Probleme hat, sollte diese Klinik nicht wählen! 1. Mein 1. Aufnahmegespräch war ein Abfragen, der von mir ausgefüllten Formulare. Ich hatte starke Schmerzen im Kreuz, Arm, Ellenbogen, Füße, Beine, die mir hauptsächlich beim Liegen und Sitzen große Beschwerden bereiteten. Physiotherapie wird generell abgelehnt, obwohl hier auch orthopädische Patienten behandelt werden. Jedoch wurde ich ermuntert dieses beim Chefarzt anzusprechen. Der Termin bei ihm verlief mit einer netten, allg. Unterhaltung, kein Abfragen meiner Probleme. Als ich meine körperlichen Probleme ansprach und um eine Behandlung bat, wurde es auch hier abgelehnt. Die Schmerzen wurden schlimmer, so dass ich am Wochenende bei der Schwester um Schmerztabletten bat. Kein Arzt interessiert sich um das Wohlergehen der Patienten! 2. Mein Therapieplan für die 1. Woche umfaßte viele Seminare, Gesprächsrunden, Autogenes Training, Gestaltungstherapien, Ergo Kreativ. Bei letzteren wurde auch nur gesprochen, nichts gefertigt und wieder nur die Zeit abgesessen. Dafür wurde für mich 3 mal Nordic Walking vorgesehen, obwohl wir uns einig waren, dass das in meiner Situation i.M. eine Quälerei wäre. Zwei Seminare als Beispiel: Seminar Rauchfrei leben: Ich habe noch nie geraucht. Seminar Arbeitsrecht: Ich bin 68 Jahre alt und Rentnerin. Die Pläne werden nicht krankheitsbezogen erstellt. 3. Ich bat um einen Termin zur Abklärung. Dort kam ich nicht zu Wort. Als ich aber dann doch die Möglichkeit hatte Bezug auf ihre nicht wahrheitsgemäße Internetseite zu nehmen, antwortete die Ärztin wörtlich "glauben sie alles, was im Internet steht?". Außerdem gab sie mir zu verstehen, dass ich jederzeit wieder nachhause fahren könne. Mein Blutdruck schnellte nach oben! Anschließend Anruf vom Chefarzt: "Sie sind unzufrieden, beschweren sich, machen Stimmung, wenn sie wollen können sie wieder fahren". In den 6 Tagen gab es nur direkten Kontakt zu 3 Personen und KEINE Stimmungsmache! Wenn dann nur Austausch wegen der hier allg. Unzufriedenheit. Ich vermute, es kam aus dem psych. Gruppengespräch mit der Psychologin, wo ich auf ihre Frage, wie es mir geht und wie das Arztgespräch verlief, wahrheitsgemäß antwortete "schlecht" u. "katastrophal". Kann man den Mitarbeitern, denen man sich öffnen sollte hier auch nicht trauen? Der "alte" Chefarzt wurde vor einiger Zeit abgelöst und mit ihm verließen mehrere Mitarbeiter freiwillig das Haus, wie ein Mitpatient aus einer Zeitung erfahren hatte. Das sagt wohl alles!

ein Kunde überGoLocal am 22. September 2017
Ich war Gast in dieser Klinik, und der Aufenthalt hat mir wirklich sehr gut getan. Die Psychologen s...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0971) 78557-0
(0971) 78557-777
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kissingen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

RECURO Rehabilitations- und Präventionszentrum GmbH in Bad Kissingen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.11.2022.