Juwelier Grio Trendline

2

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(06172) 9510447
Louisenstr. 26
61348 Bad Homburg
https://www.juweliergrio.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Juwelier Grio Trendline in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. August 2023
Ich habe tolle Erfahrung mit Herrn Grio und seinem Team gemacht. Professionell und sehr hilfsbereit. Er hat mich bei dem Verkauf einer hochwertigen Uhr sehr gut beraten und war sehr ehrlich, was das Umarbeiten von Schmuck mit Edelsteinen war. Vielen Dank!
SA

vonsand am 23. September 2017
Kurz nach Trauung: Trauring kaputt - Geld weg! Ich kann diese positiven Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen. Bei diesem Juwelier scheint alles auf den ersten Blick gut zu sein, auch wir waren zu Beginn äußerst zufrieden.... bis der Schmuck kaputt ging, dann ist der Service nämlich Grottenschlecht. Ein halbes Jahr nach der Trauung stehen wir nämlich ohne Geld und ohne Ringe da. Ich habe meinen Ring nur wenige Male tragen können, bis etliche Steine rausgefallen sind. Der Juwelier versuchte 3 Mal(!!!) nachzubessern: vergeblich! Die Steine waren beim ersten Mal sogar schief eingesetzt und in einer anderen Größe als die restlichen. Jedes Mal hat der Ring wieder die Steine verloren. Am Ende sollte ich dann die Kosten für die Reparatur selbst übernehmen, wobei mir gesagt wurde diesmal würde es "richtig gemacht werden" und "würde dann hoffentlich halten".... außerdem wurde mir vorgehalten was ich bei dem Preis erwartet hätte und ich hätte immerhin noch den Materialwert auch wenn ich den Ring nicht tragen könnte. Leider eine absolute Frechheit und unheimlich traurig, vor allem da es sich um Trauringe handelt. Schmuckkauf ist eine Vertrauenssache, und dieses Vertrauen wurde bei uns leider missbraucht!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06172) 9510447
(06172) 9510448
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Homburg vor der Höhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Bad Homburg
Juwelier in Bad Homburg
Juwelier in Bad Homburg
Juwelier in Bad Homburg
Juwelier in Bad Homburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Juwelier Grio Trendline in Bad Homburg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.01.2024.