Hinnerbäcker GmbH & Co. KG

3

Geöffnet bis 19:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hinnerbäcker GmbH & Co. KG in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-19:00
Samstag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Backware

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 09. August 2022
Wenn ich schon für einen Muffin 1,80 € zahlen soll, wäre es doch schön wenn dieser Muffin nicht auch...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 03. September 2019
Ich habe einen Kaffee und eine Brezel bestellt . Der Kaffee war in Ordnung . Ich habe mich schon...mehr lesen …

vonJürgenK am 04. August 2019
Habe, weil ständig ausverkauft, 3 Mohn- und 2 Schnittbrötchen für Samstag vorbestellt. Am Sonntag zuhause stelle ich fest, dass 3 verkrüppelte kleine Mohnbrötchen in der Tüte sind, die man niemals so hätte verkaufen dürfen. Ich halte das für gezielte Abzocke und fast schon für Betrug. Die Bilder sprechen für sich.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Homburg vor der Höhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Bad Homburg
Bäckerei in Bad Homburg
Logo Glockenbrot Bäckerei GmbH & Co OHG
Bäckerei in Bad Homburg
Logo Kamps GmbH
Bäckerei in Bad Homburg
Bäckerei in Bad Homburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hinnerbäcker GmbH & Co. KG in Bad Homburg wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 23.03.2023.