Uwe Wrase Baubetreuung und Bauleitung

2

(038203) 13471
Kollbruchweg 25
18209 Bad Doberan
https://www.uwrase.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baubetreuung
Bauleitung
Bauträger
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

MF

vonMarius F. am 08. November 2020
Guten Tag, an alle Personen die es vorhaben, ein Häuschen zu bauen oder einfach die Kompetenz in Sachen Baugewerbe zu Rate ziehen möchten bzw. in diesem Gewerbe eine vertrauenswürdige Expertise haben möchten. Es gibt viele "schwarze Schafe" und vermeindliche Experten die im Baugeschäft ihr Unwesen treiben. Herr Wrase war mein Baubetreuer und diese Aufgabe hat er hervorragend von der ersten Planung bis zur Fertigstellung ausgefüllt. Er stand mir während der gesamten Bauphase mit Rat und Tat zur Seite und selbstredend war er nahezu täglich auf der Baustelle vor Ort. In der unmittelbaren Umgebung habe ich Kontakte in unterschiedlichste Berufszweige und von vielen Fachbetrieben wurde Herr Wrase mir wärmstens empfohlen. Herr Wrase ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, transparent und ganz einfach eine ehrliche und zuverlässige Person, was heutzutage im Baugewerbe nur noch sehr schwer zu finden ist. Durch seine Tätigkeit als Baubetreuer habe nachhaltig viel Geld sparen können, da mein Haus exakt so fertiggestellt wurde, wie es geplant war und wie ich es mir gewünscht habe.
GA

vonGast am 13. März 2020
An alle die ein Haus bauen möchten, ich kann Herrn Wrase überhaupt nicht empfehlen. Das wichtigste für ihn ist, dass er den Auftrag hat. Dann beginnt der Rohbau und er lässt einen absolut hängen. Kein Kontakt mehr, er geht nicht ans Telefon und auch zu hause macht er nicht die Tür auf. Sie sind dann absolut auf sich alleine gestellt. Und um das nicht zu sein, haben Sie ihn ja beauftragt. Der Mann hat kein Gewissen. Nur Geld, das möchte er dann doch haben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(038203) 13471
(038203) 13472
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Doberan an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baubetreuung in Bad Doberan
Baubetreuung in Bad Doberan
Baubetreuung in Bad Doberan
Baubetreuung in Rostock
Baubetreuung in Rostock

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Uwe Wrase Baubetreuung und Bauleitung in Bad Doberan wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.