Auto und Zweiradbedarf

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(033841) 42589
Wiesenburger Str. 22
14806 Bad Belzig

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Auto und Zweiradbedarf in Bad Belzig.
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Zweiradhandel
Autoteil
Fahrradwerkstatt
Autozubehör
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 5

(1)
11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Juli 2023
Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Der erste Satz der Frau im Laden ist ja ein Discount Fahrrad wenn da noch Garantie drauf ist machen Wir nichts. Nein es ist keine Garantie mehr drauf es stand jetzt mehrere Jahre in einem Schuppen und wurde nach dem Kauf nur ein paar mal gefahren. Dann kam der Mann hat gerade mal so Guten Morgen gesagt. Die Begeisterung stand Ihm im Gesicht geschrieben nach dem er das Fahrrad sah. Nach dem er es sich angeschaut hat für ca. 5-10 Sekunden und ich Ihm gesagt habe was Mir aufgefallen ist und Repariert werden müsste. Wollte er es nehmen und losgehen, ich habe Ihm gesagt ich möchte eine ungefähre Preisspanne was es kosten würde. Er sagte mit unfreundlichen Ton das kann ich sagen wenn ich fertig bin, Sie können froh sein das ich es überhaupt mache andere Läden würden keine Discount Fahrräder machen. Ich sagte es wird doch möglich sein ungefähr was zu sagen. Daraufhin stellte er es wutentbrannt an die Seite dann müssen Sie woanders hingehen. Die Frau war dann relativ freundlich sagte Ihr Mann ist früh immer so und versuchte dann was auszurechnen. Ich sagte Ihr das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Der Mann schimpfte weiter vor sich hin, so das ich darauf hin mein Fahrrad genommen habe und den Laden wo übrigens noch ca 3-4 Kunden waren verlassen habe. Ich kann diesen Fahrradladen nicht weiter empfehlen was Kundenfreundlichkeit betrifft!!! Für mich ein sehr unprofessionelles und überhebliches Verhalten dem Kunden gegenüber!

ein Kunde überunser Werkstatt Fachportal am 02. März 2013
Super Beratung! Langjähriger Familienbetrieb. Wir kaufen dort die Räder der ganzen Familie.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Belzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Bad Belzig
Fahrradladen in Hohenwerbig
Fahrradladen in Brück
Fahrradladen in Golzow

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auto und Zweiradbedarf in Bad Belzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.07.2023.