Weichhold GmbH Verkauf und Kundendienst

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Weichhold GmbH Verkauf und Kundendienst in Aue, Sachsen.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Elektro
Elektrofachmarkt
Unterhaltungselektronik
Technischer Kundendienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(36)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juni 2023
Leider muß ich sagen der Kundendienst war diesmal eine herbe Enteuschung.3 Wochen warten auf die Reperatur meiner Waschmaschiene,die gute dahme bei der Annahme hatte vergessen das Ersatzteil zu bestellen.Als der Kudendienst die Reperatur dan endlich ausführen konnte Funktionierte die Maschiene Ganze zwei Waschfogänge befohr sie wieder streickte .Der neuerliche Anruf beim kundendiehnst und der Schilderung des Defecktes und das Wahrscheinlich auch nicht alle Schrauben Wieder eingesetzt wurden,da ich noch eine späder gefunden habe ergab einen neuen Termin in 14 Tagen.Bei meiner nachfrage ob es ihr ernt ist das mann 5 Wochen ohner waschmaschiene ist wurde ich nur vertröstet.So etwas hat leider nichts mit Service und Kundenfreundlichkeit zu tun.

ein Kunde überCylex am 20. Mai 2011
Sehr guter Service und Beratung. Höfliche und kompetente Außendienstmonteure. 5 Punktemehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03771) 552222
(03771) 51749
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aue, Sachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Elektro in Lauter-Bernsbach
Elektro  – Blockheizkraftwerke, BHKW in Lauter-Bernsbach
Logo Sener Tec Sachsen
Elektro in Lauter-Bernsbach
Audiotechnik in Lößnitz
Elektro in Schwarzenberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Weichhold GmbH Verkauf und Kundendienst in Aue wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.