Tierarztpraxis Dres. Großheim und Fink

Top bewertet

8

Geschlossen bis Di., 08:30 Uhr
(05126) 8002422
Wattekumstr. 32
31191 Algermissen (Wätzum)
http://www.mobile-tierärzte.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Dres. Großheim und Fink in Algermissen.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Pferde

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Impfungen
Notdienst
Tierärzte für
Pferde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

8 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
golocal.de 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(73)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. April 2020
Als mein Pony an einer Kolik litt, war Frau Dr. Großheim sofort bereit zu helfen. Einfühlsam und kom...mehr lesen …
Dominique B. image

vonDominique B. am 05. März 2018
Ich möchte mich auf diesem Wege für all das Bedanken was Anne Giesecke, Steffen Fink und Birke Großheim für mich und meine Stute getan haben, immer freundlich kompetent und genau, egal wie viel sie grad um die Ohren haben, wirklich weiterzuempfehlen !!! Ein tolles Team aus Ärzten und Helferinnen die einem auch in schweren Zeiten zur Seite stehen !!!
Steffi H. image

vonSteffi H. am 20. Februar 2018
Ich könnte hier ganz viele Beispiele von hervorragenden Leistungen und Fachkompetenz, verständnisvollen Gesprächen und herzlicher Menschlichkeit und stets großartiger Verfügbarkeit bringen. Aber ich werde mich auf einen aktuellen Kurzbericht einlassen....ich hatte bei meinem 15-jährigen Wallach undefinierbare Unsicherheiten im Gangbild festgestellt. Mal ein Stolpern, mal ein Wegrutschen der Hinterhand im Galopp...er gefiel mir nicht. Frau Dr. Anne Giesecke und Frau Dr. Birke Großheim untersuchten ihn, die Kniescheiben waren " lose ". Doch bevor da gespritzt werden sollte, wollten die beiden sicher sein, dass da nichts anders übersehen wird. Ein Röntgenbild vorort gab Klarheit : ein klitzekleines Arthröschen und lose Kniebänder.So wurden also von einer sehr einfühlsamen, geduldigen Anne Giesecke die Kniebänder gespritzt. Mein kleiner Mann war ziemlich frech: kratzen , beißen , spucken...aber sie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und bekam die Spritzen dahin, wo sie hingehörten. Einfach klasse! Der kleine Mann läuft wieder rund und ich kann nur sagen....wieder einmal eine Superleistung der Tierarztpraxis Großheim und Fink.Herzlichen Dank dafür!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Algermissen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Sehnde
Logo Mobile TierarztPraxis Dr. med. vet. Peter Siggel c/o Tierärztin Cornelia Holzmann Tierarzt
Tierarzt in Algermissen
Logo Eva Maria Von Wick Tierarztpraxis
Tierarzt in Sehnde
Tierarzt in Sehnde
Tierarzt in Sehnde

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierarztpraxis Dres. Großheim und Fink in Algermissen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.