Vodafone Shop Stadtgalerie Frank Klopfer Verkauf von Bürobedarf

1

Geschlossen bis Di., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vodafone Shop Stadtgalerie Frank Klopfer Verkauf von Bürobedarf in Plauen, Vogtland.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mobilfunkgeschäft
Bürobedarf

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(228)

Erfahrungsberichte *

PA

vonpaatz0 am 29. Dezember 2018
Waren am 27.12.2018 in 08523 Plauen Postplatz 1 im Vodafoneshop Stadtgalerie gewesen um meinen bestehenden Vertrag zu verlängern. Es wurde mit mir folgender Vertrag abgeschlossen: Tarif der Vodafone Karte: Vodafone Red S mit Smartphone Samsung S9 mit Datenvolumen 4GB Vodafone Kundennummer:108925222 Name Reiner Paatz Vodafone Nummer: 0162/4637520 Berater: Herr Bergmann Bin seit sehr langer Zeit Kunde bei ihnen, aber so eine schlechte Kundenbetreuung habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Arroganz und Überheblichkeit vom Feinsten. Ich habe das Gefühl, dass ich über den Tisch gezogen wurden bin und das der Berater nur an Eins gedacht hat ( an seine Provision ). Es kann doch nicht sein, dass ich 399,00€ zu dem Smartphon dazuzahlen musste und die Grundgebühr jeden Monat bei 49.99 Brutto liegt. Bitte um Kontrolle über die Richtigkeit des Vertrages. Beim Beratungsgespräch wurde mir gesagt: das, dass Smartphon Samsung Galaxy S9 vorrätig ist. Erst nach dem ich den Vertrag unterschrieben hatte und die 399.00€ Zuzahlung geleistet hatte, sagte er mir das Gerät währe nicht vorrätig und er müsste es bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch niemals den Vertrag gemacht. Ich bin stark am überlegen, ob ich jemals wieder einen Vertrag mit Vodafone abschließen werde. Mfg. Herr Paatz

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Plauen, Vogtland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mobilfunkgeschäft in Plauen
Mobilfunkgeschäft in Plauen
Mobilfunkgeschäft in Plauen
Mobilfunkgeschäft in Plauen
Mobilfunkgeschäft in Plauen
Logo Sandra Lenk Mobilcom Shop

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Vodafone Shop Stadtgalerie Frank Klopfer Verkauf von Bürobedarf in Plauen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.03.2023.