Michael Kauert Hufbeschlag Metallbau und Pferdehandel

1

(0391) 6111271
Holsteiner Str. 48
39122 Magdeburg (Westerhüsen)
http://www.sportpferde-kauert.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hufschmied
Metallbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Metallbau
Metallbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Dezember 2020
Unfreundlich! Frau Kauert hat unsere Katzen geschenkt bekommen(Mutter mit 4 Kitten) und uns eingeladen mal zu sehen wie sie untergekommen sind.Die Vermittlung über Ebay Kleinanzeigen. Als wir dann da waren, wurde ich von Herrn Kauert sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das es sein Grundstück ist und was ich hier zu suchen hab. Nachdem ich Ihm erklärt hatte, das ich auf seine Frau warte, um die Katzen zu sehen, wurde ich fast rausgeschmissen. Die Katze und Kitten, welche im Warmen großgezogen wurden, harren bei Minusgraden in einem Pferdestall aus. Kein Winterfell, Kitten sind 5 Wochen alt. Ein bisschen Stroh und 2 Plastik Katztentransportboxen als Behausung. Auf die Bitte sie wieder mitzunehmen wurde es Hässlich. Uns gefällt nicht was wir da sehen mussten. So war das nicht geplant, wir wurden sehr unfreundlich behandelt und sind gegangen, bevor uns der Herr noch rausgeschmissen hätte. Wir dachten unsere Katzen kommen in Gute Hände . Schlimm mit anzusehen wo sie nun gelandet sind. Das Verhalten der Besitzer spricht für sich. Für mich grenzt das an Tierquälerei, was bei einigen Pferdebesitzern leider oft zum guten Ton gehört. Schämt euch! PFUI

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0391) 6111271
(0391) 6111272
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Magdeburg an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Michael Kauert Hufbeschlag Metallbau und Pferdehandel in Magdeburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.07.2022.