Dr.med. Thomas Feindt Facharzt für Neurologie

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0391) 6268686
Bahrendorfer Str. 19
39112 Magdeburg (Sudenburg)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Thomas Feindt Facharzt für Neurologie in Magdeburg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Neurologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(40)
sanego.de 3

(10)
Aerzte.de 4

(1)
google.de 4,5

(38)
Docinsider.de 5

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. August 2020
Bitte geh zu diesem Arzt NICHT! Ich fühle mich schon sehr schlecht, dass er von mir Geld verdient hat! Bevor ich ihn gesehen habe, habe ich seine agressive Stimme gehört. "Neurowissenschaftlerin- was ist das?" (meine Arbeit)! Als ich bei ihm war, wollte er wissen woher ich komme (in sehr unhöfflicher Weg!). Ich habe gefragt warum es wichtig ist, aber er hat ein paar Mal gefragt ohne mich zu antworten. Er hat mir gesagt, dass ich sehr schlecht Deutsch spreche, obwohl ich in Deutschland wohne! (Ich bin nach Deutschland gekommen um hier Neurowissenschaft zu studieren. Wissenschaftssprache ist Englisch. Ich habe vor 3 Jahren zusätzlich Deutsch gelernt!) Für die Behandlung hat er mich nicht wirklich zugehört und gecheckt. Ich hatte die Frage, warum ich mein Problem in beiden Hände haben könnte. Seine Antwort war "ich weiss nicht warum" in einem unhöfflichen Weg. Am Ende hat er gesagt, das ist Nichts zu tun mit Neurologie und Tschüss. Die Krankenschwestern waren sehr nett. P.S. In der Zeit der Pandemie trägt er keine Maske. Er hat gesagt, er versteht mich nicht und Maske ist voll mit meinen Keimen. Ich hoffe, ich habe keine Viren von ihm bekommen. Bitte geh nicht!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0391) 6268686
(0391) 6268687
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Magdeburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Magdeburg
Chiropraktiker in Magdeburg
Chiropraktiker in Magdeburg
Chiropraktiker in Magdeburg
Chiropraktiker in Magdeburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Thomas Feindt Facharzt für Neurologie in Magdeburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.