Badischer Landesverein für Innere Mission

1

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Badischer Landesverein für Innere Mission in Karlsruhe, Baden.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Missionsgesellschaft
Religiöser Verein
Verein
Sonstige religiöse Vereinigung
Altenheim
Krankenpflege
Pflegeheim
Betreutes Wohnen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Krankenpflege
Demenzbetreuung
Pflegeberatung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(13)

Erfahrungsberichte *

Pe T. image

vonPe T. am 07. Juli 2019
Per Zufall auf den Landesverein gestoßen wollte ich mich gerade auf der Website etwas näher informieren. Nett, was ich hier sehe. Ich möchte mal sagen klassisch. So modern wie das andere machen, das pfälzische Pendant zum Beispiel oder die Diakonie selbst, ist doch nur verwirrend. Schrift und Fotos sind auf der badischen Webseite zwar winzig, aber dafür gibt es sehr viel Weißraum. Das Auge sollte sich doch entspannen können, das weiß doch jeder. Besonders schön wirkt das Ganze auf dem Tablet. Da ist dann auch mal auf dem ganzen Display nur eine weiße Fläche und ein Bild in Briefmarkengröße zu sehen… Da der Landesverein vorwiegend in Sachen Menschen mit Behinderung unterwegs ist, suche ich nach einer barrierefreien Darstellung oder zumindest einer Möglichkeit, die Schrift ein wenig zu vergrößern. Das kann ich auf die Schnelle nicht finden. Aber zumindest kann ich ja selbst die Darstellung auf meinem Bildschirm vergrößern. Das hilft auch. Dann möchte ich mir einmal die Organisation genauer anschauen. Die Dame, die ich ganz oben rechts sehe, strahlt zweifelsohne Autorität und vor allem Kompetenz aus. Und Perlen wirken sowieso immer gut. Sie ist ja auch die Vorstandsvorsitzende. Wo es eine Vorsitzende gibt, müsste es zumindest ein weiteres Mitglied des Gremiums geben. Ich scrolle wie wild hin und her, rauf und runter, aber ich kann niemanden finden. Wahrscheinlich ist dieses geheim, das kennt man ja von den Kirchen aus vielen Jahrhunderten. Trotzdem würde mich interessieren, wem die Dame vorsitzt. Sich selbst vielleicht? Oder Ihrem Sekretariat? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht sollte ich einmal die Pressestelle in dieser Angelegenheit kontaktieren. Doch halt, ich finde gar keinen Button zu den Presseseiten, Newsroom heißt das ja heutzutage meistens. Aber wer sucht, der findet, und so gelingt es mir auch, eine Ansprechpartnerin aufzutun. Die werde ich einmal anrufen. Aber alles in allem sieht das hier doch schon ganz gut aus. Wenn die Einrichtungen genauso gut geführt werden, wie es diese Website vermuten lässt, müssen sie wirklich top sein. Deshalb vergebe ich auf jeden Fall eine „1“. Professionalität muss ja schließlich gewürdigt werden!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0721) 120844-0
(0721) 120844-20
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Missionsgesellschaft in Karlsruhe
Missionsgesellschaft in Karlsruhe
Missionsgesellschaft in Karlsruhe
Missionsgesellschaft in Karlsruhe
Missionsgesellschaft in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Badischer Landesverein für Innere Mission in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.11.2023.