Monas An- und Verkauf

4

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0351) 31417262
Bautzner Landstr. 18
01324 Dresden (Bühlau/Weißer Hirsch)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Monas An- und Verkauf in Dresden.
Montag10:00-13:0015:00-18:00
Dienstag10:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch10:00-13:0015:00-18:00
Donnerstag10:00-13:0015:00-18:00
Freitag10:00-13:0015:00-18:00
Samstag10:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bekleidung
Textilien
An- und Verkauf
Einzelhandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,1

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Juni 2022
Für mich ist es einer meiner Lieblingsläden, weil er qualitativ sehr gute Waren hat. Außerdem ist er sehr übersichtlich, nachhaltig, sauber und hat eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Marken und Stilen. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich, kompetent und gehen sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein. Es ist für mich jedes Mal eine Freude und Bereicherung meine Zeit dort zu verbringen.
GA

vonGast am 06. Juni 2020
Corona hin und her, einfach die Verkaufskommission einzusacken, weil es eine Woche über die Frist ist ist schlicht unverschämt! Auf jeden Fall ist der Anstand dort Mangelware! Abgesehen davon, die Parkplatz-Situation ist dort sehr schlecht, der Laden ist klein... Lehre draus --> Sucht Euch einen anderen Laden in Dresden, Spart Euch die Ärgernis und Nerven!
DR

vonDresdnerOriginal am 30. April 2019
Gutes Angebot. Viel Markenware.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bekleidung in Dresden
Bekleidung in Dresden
Bekleidung in Dresden
Bekleidung in Dresden
Bekleidung in Dresden
Logo Kristin Engel Woman

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Monas An- und Verkauf in Dresden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.