Velizar Gatev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

5

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(03923) 4227
Neue Brücke 8 a
39261 Zerbst

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Velizar Gatev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Zerbst, Anhalt.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
sanego.de 4,02

(1)
google.de 5

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 15. April 2024
Toller Arzt,sehr Kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Fühle mich seit Jahren in guten Händen. ...mehr lesen …
GA

vonGast am 29. Januar 2023
Ist schon ein interessantes Trio, der Herr Doktor und seine Vorzimmerdamen. Die Damen vergeben Termine und schaffen es nicht, das in ihrem Kalender einzutragen. Also kommt man da hin, als bestellter Patient und wird ausgelacht und weggeschickt. Unfähig, überheblich. Wie sagt man so treffend, "wie der Herre, so's Gescherre". Der Herr Doktor nuschelt was in sich rein, man versteht kaum was er sagt. Auch er ist sehr von sich eingenommen. Ich war nur ein Mal bei dem im Sprechzimmer und wußte sofort, der kann und wird mir nicht helfen.
GA

vonGast am 07. März 2022
Ich kenne Doktor Gatev schon seit vielen Jahren, noch aus der Zeit, als er in Uchtspringe praktiziert hat. Weil er sehr empathisch ist, Fachwissen besitzt, sich immer Zeit nimmt und gute Ratschläge gibt, bin ich ihm als Patientin nach Zerbst gefolgt. Dafür ist mir kein Weg zu weit. Vielen Dank Andrea Haase

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03923) 4227
(03923) 487387
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Zerbst, Anhalt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Velizar Gatev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Zerbst wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.