Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte

5

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(04681) 4543
Königstr. 4
25938 Wyk
http://der-eis-daene.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte in Wyk auf Föhr.
Montag10:00-21:30
Dienstag10:00-21:30
Mittwoch10:00-21:30
Donnerstag10:00-21:30
Freitag10:00-21:30
Samstag10:00-21:30
Sonntag10:00-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Imbissstube
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Currywurst
Fingerfood
Hausmannskost
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(25)
google.de 4

(190)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. Juni 2021
Sehr freundlich u fröhliche Bedienung! Zu Föhr gehört der Eis Däne und der Heisse Däne!!! Ich liebe ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Mai 2021
Leckere Pommes ( keine Acrylamit Briketts) , sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Grundsätzlich n...mehr lesen …
MG

vonMrs guest am 20. Juli 2016
Schrecklich!!!!! Ich wollte nur ein bißchen mehr Soße zur Curry Wurst haben und und würde gleich als nerviger Gast dargestellt. Naja nach einer kleinen Diskussion meinte ich zum Verkäufer ich werde das im Internet bewerten, darauf hin wurden mir SCHLÄGE angedroht von jungen man hinter der Theke. Darüber kann ich nur lachen 😂 sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Wer mir nicht glaubt kann es ja versuchen ein klaks Soße zu bekommen auch wen man dafür zählt nööö gibs nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wyk auf Föhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Imbissstube in Wyk
Imbissstube in Midlum, Föhr
Imbissstube in Nieblum
Imbissstube in Midlum, Föhr
Imbissstube in Borgsum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte in Wyk wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.11.2023.