PD Dr.med. Uwe G. Pöhls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0931) 13057
Kaiserstr. 26
97070 Würzburg (Altstadt)
http://www.frauenaerzte-wuerzburg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PD Dr.med. Uwe G. Pöhls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Würzburg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Frauenarzt
Akupunktur
Dysplasiesprechstunde
Geburtshilfe
Kolposkopie
Krebsnachsorge
Krebsvorsorge Frau
Mädchensprechstunde
Urogynäkologie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,29

(4)

Erfahrungsberichte *

GE

vonGePe am 15. Dezember 2018
ich war letzte Woche wieder mal zu meinem Check-up in der Praxis. Ich kann den vorherigen Kommentar in der ärztlichen Bewertung unbedingt nachvollziehen, in der Bewertung der Organisation keinesfalls! Super Praxis, Super Ärzte! Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Pöhls und habe noch nie mit meinen Problemen keine zufriedenstellende Behandlung erfahren. Ich bin selbst medizinische Fachangestellte und kann sagen, dass diese Praxis zu den bestorganisierten gehört, die ich kenne. Es kann immer mal einen problematischer Tag geben. Das Verständnis dafür wird leider immer kleiner. Eine zufriedene Patientin.
FR

vonFrodoMops am 12. Dezember 2018
Der Arzt ist super sympathisch und ich fühle mich bei ihm auch sehr wohl. Leider ist ist die Praxisorganisation sehr schlecht. Wurde mit einer Blutung während der Schwangerschaft am Telefon gleich abgewiesen, dass sie keine Notfälle annehmen. Gestern musste ich trotz Termin über 2h warten. Terminvergabe und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr schlecht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0931) 13057
(0931) 13059
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Würzburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

PD Dr.med. Uwe G. Pöhls Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Würzburg wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.